Bewertungen (1’814)
1’814 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1’814 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2019

Schönes, stilvolles und übersichtliches Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse. Das Josefshof ist sensationell ruhig gelegen. Eine ruhige Oase! Entfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten oder mit der U-Bahn gut erreichbar. Zimmer zweckmässig ausgestattet, mit vorzüglicher Matratzen-Qualität. Frisch gepresster Orangensaft im Frühstückraum. Preis/Leistung vorzüglich!

• Reiseart: als Paar
2  Danke, etter_heinz!
Josefshof, Manager von Hotel Josefshof Am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2019

vielen Dank!
Wir sind wirklich stolz darauf, dass wir in der Innenstadt eine absolute Ruhelage haben - es freut uns sehr, dass Sie es so geschätzt haben. Wir freuen uns aber, dass Sie auch die Services und die Ausstattung so belobigt haben - die Kombination von diesen Leistungen machen den Aufenthalt im Josefshof so angenehm.
Haben Sie nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 2. April 2019

In unmittelbarer Nähe zum Rathaus und Burgtheater gelegen, sehr ruhig, sowohl von außen als auch innen, Zimmergröße ausreichend, Bad klein, WC leider nicht getrennt, hervorragendes Frühstück, Nespresso im Zimmer, 2 Getränke an der Bar inklusive

Reiseart: mit der Familie
Danke, sortdoc!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist erfreulich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden und wir sind dankbar für Ihre positiven Feedbacks. Wir geben Ihnen nächstes Mal gerne ein Zimmer mit getrenntem WC!
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. April 2019

Das Hotel hat eine ruhige Lage und man kann leicht zu Fuss in die Stadtmitte gehen. Es gibt auch eine U-Bahn Haltestelle gleich in der Nähe. Ich hatte ein schönes Zimmer und ein bequemes Bett. Das Frühstück war gut, und die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Explore09972323755!

Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und Sie die zentrale und ruhige Lage des Hotel so geschätzt haben. Über Ihre Belobigungen freuen wir uns sehr! Hervorragender Schlaf ist im Josefshof garantiert und die freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 29. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen und bezogen unsere Zimmer im 4.stock, leider rochen beide Zimmer seeehr unangenehm nach Schweiß und sehr muffig! Nach einem Anruf bei der Rezeption bekamen wir aber anstandslos andere Zimmer, diese riechen zwar auch nicht April frisch aber immerhin dachten wir abends mit geöffneten Fenster wäre es ok! War es auch bis ab 5:30 ein sehr unangenehmer Essengeruch durch das Zimmer zog, keine Ahnung ob von draußen oder innerhalb des Hotels , da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten! Klimaanlage ist um diese Jahreszeit ausgestellt , obwohl es damit bestimmt angenehmer wäre! Das Frühstücksbüffet ist auf keinen Fall 4-Sterne Standard! Wenig Auswahl und um 9:15 gab es neue Brötchen nur auf Nachfrage, auch unserer Meinung nach keine frischen sondern aufgebackene teiglinge! Schade!auf der Internetseite des Hotels bekommt man einen anderen Eindruck als die Realität ist, die toll angepriesene bar ist eine lange Bank mit Hockern davor für Max. 8 Personen und an der Bar direkt haben drei Leute Sitzplätze, gemütlich ist anders!angeblich soll es eine kleine Karte mit Snacks geben, haben wir nicht gefunden! Wir werden dieses Hotel aufgrund der oben beschriebenen Dinge nicht empfehlen! Die Zimmer sind außerdem sehr klein und im Bad gibt es fast keine Ablagemöglichkeit! Aber am schlimmsten sind wirklich die Gerüche in den zimmern!

Reiseart: mit der Familie
Danke, InesK885!
Josefshof, Manager von Hotel Josefshof Am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Sehr geehrte Frau Ines K,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Wir sind dankbar für Ihre Feedbacks und wir werden uns bemühen, die erwähnten Kritikpunkte nachhaltig zu verbessern.
Direkt an der Bar gibt es tatsächlich ca. 8 Sitzplätze, aber unser stilvoll eingerichtetes Kaminzimmer und der neu renovierte Frühstücksraum, welcher Tagsüber als Lounge unseren Gästen zur Verfügung steht bieten ausreichende Sitzmöglichkeiten, wir bedienen Sie gerne auch am Tisch.
Wir hoffen, nochmals die Chance zu bekommen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen.

Bewertet am 27. März 2019

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien und wollten ein sehr zentral gelegenes schönes Hotel. Die Lage war wirklich hervorragend und die Zimmer unter dem Dach waren für Einzelpersonen großzügig, allerdings für 2 Personen schon eher eng. Sehr schön war die extrem ruhige Lage zum Innenhof hin.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und reichlich, nur der Kaffee aus dem Automaten traf nicht so ganz meinen Geschmack.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ein schöner Aufenthalt!

Zimmertipp: Classic Doppelzimmer
Reiseart: mit Freunden
Danke, beschl!
Josefshof, Manager von Hotel Josefshof Am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019

Lieber Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Unsere zentrale und ruhige Lage ist wirklich einzigartig, so schön, dass es Ihnen auch gefallen hat.
Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.