Bewertungen (1’409)
1’409 Ergebnisse
8 - 13 von 1’409 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

schönes hotel mit gutem service, saubere zimmer (mal abgesehen von den fenstern was allerdings sofort behoben wurde) gutes reichhaltiges frühstück und parkmöglichkeiten unterm haus (auch wenn ein wenig eng) aber alles supi.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andybaerchen!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Andy,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Das NH Wien City ist an der Mariahilfer Straße gelegen, einer der längsten Shoppingboulevards Europas. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch der Zugang zur Ubahn, so sind Sie schnell und bequem auch mit dem Flughafen verbunden. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, befindet sich die Zufahrt zur Garage auf der Lindengasse 9. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage.
In der näheren Umgebung finden Sie die Boutiquen lokaler Designer, Antiquitätenläden und eine große Auswahl an Bars und Restaurants. Fußläufig gut zu erreichen sind auch viele Attraktionen wie Museumsquartier, Naschmarkt und Hofburg.
In den großzügigen Zimmern, welche ruhig zum Innenhof gelegen sind, können Sie nach einem ereignisreichen Tag gut entspannen - sowohl unter der Regeneffektdusche, als auch in unseren speziell angefertigten NH Sleep Betten.
Nach einer erholsamen Nacht erwartet Sie dann unser großzügiges Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Eierspeisen werden individuell nach Ihren Wünschen zubereitet.
Jeder Mitarbeiter ist von Herzen Gastgeber und hilft Ihnen gerne, Ihren Citytrip zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

Bewertet am 1. Juni 2018

Sehr gute Lage, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. In der näheren Umgebung kann man sehr gut frühstücken und abends auch sehr gut essen gehen. Bei einem erneuten Wienbesuch würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WeGoDo!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Bewertet am 7. April 2018

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, einer großen Shoppingmeile, guten Restaurants und bietet viele Verkehrsmöglichkeiten, um Wien zu erkunden. Die Zimmer sind sehr großzügig und ruhig. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilft bei kleineren Problemen sofort.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hschmerberg!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Bewertet am 13. März 2018

Ich habe nicht selbst in diesem Hotel gewohnt (ich lebe in Wien), buche es aber regelmäßig für Kunden und Geschäftspartner und bekam immer hervorragendes Feedback. Die Zimmer sind gut ausgestattet, bequeme Betten und reichliches, gutes Frühstück wird geboten.
Hervorheben möchte ich aber speziell das extrem freundliche und hilfsbereite Service an der Rezeption (zugleich für Buchung zuständig). Speziell Herr Christoph Zangerele und auch Frau Stefanie Pravida haben sich mehrmals während des letzten Aufenthalts unserer Gäste (auch schon bei früheren Aufenthalten diverser Kunden von uns) mehrmals mit Bitten bzw. Wünschen unserer Gäste mit großem Einsatz und steter Freundlichkeit bemüht, alles zu arrangieren, auch über deren Aufgabenbereich hinausgehend. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Einstellung! Wir werden das NH Wien City Hotel gerne weiterhin für Kunden und Partner aus dem Ausland buchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Kunden und Geschäftspartner immer einen hervorragenden Aufenthalt bieten können.
Jeder Mitarbeiter ist von Herzen Gastgeber und ich teile Ihren Kommentar gerne mit dem gesamten Team, allen voran Frau Pravida und Herrn Zangerle.

Ich hoffe die Gelegenheit zu bekommen, Sie auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Bewertet am 21. Februar 2018

Schon lange nicht in Wien so wohl gefühlt. Sehr freundlich in allen Bereichen angefangen beim Empfang bei den Begegnungen mit dem Servicepersonal bis zum Frühstück. War sicher dadurch seit langer Zeit der schönste Wienaufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, schurek!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Sehr geeherter Herr Schurek,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt so schön war und mein Team entsprechend dazu beigetragen hat.
Gerne teile ich Ihr Lob mit jedem Mitarbeiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder im NH Wien City begrüßen zu dürfen.