Bewertungen (1’524)
1’525 Ergebnisse
5 - 10 von 1’525 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Sehr freundliches Personal, das versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer wie auch das Bad sind sauber. Das Haus müsste renoviert werden z.B die Fenster, Bäder usw. Die Klimaanlage ist so schwach, das bei 30 Grad Außentemperatur sie es nicht schafft das Zimmer runter zu kühlen. Beim Frühstück hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht. Es gab an allen vier Tagen das gleiche Angebot. Nach unseren Meinung verdient dieses Haus keine 4 Sterne.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 513terry!
SonjaLentsch, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben.
Wir freuen uns, dass sie unser sehr freundliches Team hervorheben, welches immer versucht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen - sehr gerne gebe ich ihr Lob ans gesamte Team weiter!
Aufgrund der außergewöhnlichen Hitzeperioden in diesem Sommer kann es teilweise zu höheren Temperaturen im Zimmer kommen. Unser Haus verfügt über eine voll funktionierende Klimaanlage, die das Haus schön kühl im Vergleich zu den Außentemperaturen hält.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, daher sind wir für Ihre Rückmeldung bezüglich der Fenster und Bäder sehr dankbar.
Ich darf sie darüber informieren, dass die Fenster im Augenblick einer Sanierung unterzogen werden und sie unter Denkmalschutz stehen. Dies wird bald abgeschlossen sein und weitere Renovierungsarbeiten sind bereits in Planung und wir hoffen auf eine baldige Umsetzung!
Ihren Wunsch nach mehr Abwechslung bei unserem Frühstück nehme ich gerne auf und leite ihn selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Herzlichen Dank für diese Anregung! Weiters darf ich sie darüber informieren, dass sie zusätzlich eine Auswahl an warmen Gerichten a la carte bei unserem Frühstücksmitarbeiterinnen bestellen können!
Das Team des NH Belvedere und ich bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen in uns und hoffen, dass wir sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserer Qualität überzeugen zu können!

Bewertet am 16. August 2018

Ausgezeichnete Qualität mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr geräumige Zimmer, tolle Lage, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Frühstücksraum.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, mariaradgam!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und ihren Wienaufenthalt genießen konnten und sie vor allem unsere ausgezeichnete Qualität sowie unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hervorheben.
Besonders freut uns ihr Lob über die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang sowie in unserem Frühstücksrestaurant, welches ich selbstverständlich unserem Team sehr gerne weiterleite.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Das Team des NH Belvedere und ich bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen in uns und hoffen, dass wir sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage für Sightseeing-Tour. Direkt am Schloss Belvedere.
Nettes hilfsbereites Personal.
WLAN auf dem Zimmer extrem langsam.
Großes geräumiges Zimmer mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank. Gute Betten.
Kann man bestens für einen Kurztripp buchen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 7janae!
raulhernandezcano, Assistant Front Office Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrte 7janae,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem geräumigen Superiorzimmer wohlgefühlt haben und auch die zentrale Lage unseres Hotels Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Besonders freut uns Ihr Lob über die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, welches ich gerne weiterleite.
Wir arbeiten stets daran, unsere Qualität weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, daher sind wir für Ihre Rückmeldung bezügliche der Problematik mit dem WIFI sehr dankbar.
Ich darf Sie darüber informieren, dass wir grundsätzlich gutes Feedback über die Qualität des WIFI haben, es aber leider immer wieder Ausnahmen gibt auf Grund von Überkapazitäten oder baulichen Gegebenheit des Hauses.
Selbstverständlich werde ich das Feedback unserer IT Abteilung weiterleiten, die immer um Verbesserungen bemüht sind.
Das Team des NH Wien Belvedere und ich bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen!
Anna Kunyik
Front Office Manager

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Standarddoppelzimmer war sehr groß und absolut sauber. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Aber das das Highlight war das wirkliche freundliche Personal, die zu jeder Tageszeit sehr hilfsbereit waren. Auch ein Late-Checkout wurde uns ermöglicht.Die Verkehrsanbindung ist optimal. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mik7272!
GMDanubeCity, Geschäftsführer von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Lieber Mik7272,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben.

Seien Sie versichert, dass wir uns auch in Zukunft besonders bemühen werden , die Erwartungen unserer Gäste
zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Schmid
General Manager

Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit leckerem Frühstück. Es ist in einer guten Lage mit super Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um Fragen rund um Wien geht. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LauraLinchen91!
SonjaLentsch, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrte Laura W.,
herzlichen Dank für ihren so positiven Kommentar zu unserem Hotel und ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie so zufrieden mit unserer zentralen Lage und unserem wunderbaren Frühstücksbüffet waren.
Vielen Dank auch für ihre Komplimente über unser hilfsbereites und freundliches Service, ich gebe dieses sehr gerne an das gesamte Team weiter!
Sie können versichert sein, dass wir uns ständig bemühen, diesen hohen Standard beizubehalten und ihn noch zu verbessern!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,