Bewertungen (1’372)
1’372 Ergebnisse
11 - 16 von 1’372 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Die Innenarchitektur im Hotel zeugt von Stil und die Zimmer sind sehr sauber. Sehens- und erlebenswert ist vor allem die Bar und das zugehörige Restaurant „Wunderkammer“, das mit gutem Essen und Trinken auftrumpfen kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Bar haben von guten Cocktails und anderen Spirituosen wirklich Ahnung und können wirklich zu jedem Drink eine unterhaltsame Geschichte erzählen. Allen voran möchten wir dem besonders guten Service von Christian und Valentin herzlich danken! Bleibt so, wie ihr seid!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, danielkrohmer!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Renaissance Hotel ist zwar nicht neu, aber in einem einwandfreien Zustand. Es ist ein bisschen Abseits gelegen. Es ist in der Nähe vom Schloss Schönbrunn D.h. wenn man die Sehenswürdigkeiten in der Stadt besichtigen möchte, muss man die U-Bahn nehmen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber ich habe das Pech gehabt, dass drei Busgruppen sich zum gleichen Zeitpunkt im Hotel aufgehalten haben. Ich mag lieber gemütlich den Tag anfangen. Es war für mich ein bisschen zu hektisch.

Ich habe ein Upgrade (Suite) bekommen. Es hat zwei getrennte Schlafzimmer und jeweils ein Bad, sowie ein Raum, der für eine Besprechung oder einen Fernsehabend benutzt werden kann. Alles, aus meiner Sicht, Spielerei, die ich nicht benötigt hatte.

Das Hotelrestaurant kann ich nicht empfehlen. Die Auswahl ist klein und die Speisen waren zu „überzüchtet“ - es ist sog. kreative Kochkunst. Aber ich empfehle immer lieber in der Stadt essen zu gehen und Wien hat wahrlich etwas zu bieten.

Ich kann das Hotel empfehlen, wobei man muss sich auf die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einstellen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Johann-Joachim!
Bewertet am 29. Juli 2018

Unsere Städtereise wurde dank dieses schönen Hotels zu einem Erlebnis. An der Sauberkeit lässt sich nichts aussetzen, das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und bietet für seine Klasse allen Komfort. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, ausserdem muss auch der moderne und grosszügige Wellnessbereich mit Fitness und Sauna erwähnt werden.
Einzig der Ausblick auf den Innenhof hat verhindert, hier eine Bestnote vergeben zu können. Nicht sehr gästefreundlich im 21. Jahrhundert fand ich sich täglich neu im WLAN anmelden zu müssen, da ist noch Luft nach oben.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof, am Besten obere Etagen in Richtung Stadt oder zur U-Bahn.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mladen M!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 3 Minuten entfernt U-Bahnstation Meidlinger Landstraße (U4).
Wir hatten ein Premium Zimmer, das am Ende des Ganges zum ruhigen Innenhof gelegen war. Das Fenster ließ sich komplett öffnen.
Das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Bad ist sehr groß und verfügt über 2 Waschbecken, eine Badewanne und eine separate Dusche mit extra Regenwald Duschkopf.
Einziger Minuspunkt war, dass das Zimmer/Hotel sehr hellhörig ist.
Wenn der Gast im Nebenzimmer auf der Toilette war, konnte man ALLES hören.
Wirklich ALLES. Es hörte sich an, als säße er bei uns im Schrank.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AC020711!
GuestRelationKarim, Guest Relations Manager von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Liebe/r AC020711,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, sowie die Einrichtung Ihres Zimmers gefallen hat. Dass Sie jedoch ALLES au dem Nebenzimmer hören konnten, tut mir im Namen des gesamten Teams aufrichtig Leid - ich nehme an, dass Sie eine Verbindungstüre im Zimmer hatten.
Sollten Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, dann kontaktieren Sie uns bitte im Vorhinein - wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten - vor allem einen "ruhigen" und angenehmen!

Mit den Besten Grüßen aus Wien,

Karim Mohamed
Guest Relations Manager

Bewertet am 8. Juli 2018

Das Frühstück ist genial in dem Hotel, ich war schon einige Male dort! Die Zimmer sind sehr gemütlich, groß, hell und bequem. Das Personal war immer sehr freundlich, die Lage hat uns für unseren Besuch in Wien sehr gut gepasst!

Aufenthalt: November 2017
Danke, mawalk2018!

Liebe/r mawalk2018,

Vielen Dank für das nette Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich stets bei uns wohlfühlen und mit unserem Service zufrieden sind.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt.

Mit freundlichen Grüßen,

Karim Mohamed