Bewertungen (1’380)
1’380 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’380 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Team hat alles getan, um uns den Aufenthalt trotz Corona-Umfeld so angenehm wie möglich zu machen. Wir kamen zu meinem Geburtstag an und es wurde gratuliert und eine Überraschung auf das Zimmer geliefert. Das Hotel ist angenehm hell. Frühstück ist Top! Es gibt frische Eierspeisen auf Bestellung. Die Lage ist zentral, U-Bahn/Strassenbahn in der Nähe, direkt am Naschmarkt und ca. 15min zu Fuß zum Stephansdom. Gerne jederzeit wieder! Und ganz lieben Dank an das Holiday Inn Team für den schönen Aufenthalt!

Reiseart: als Paar
Danke, 818steffib!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt verbracht für ein verlängertes Wochenende in Wien. Das Hotel ist sehr gut gelegen und gut angebunden an das ÖV Netz. Personal ist zuvorkommend, freundlich und Gebietskundig. Das Sicherheitskonzept wegen Corona überzeugt auch.
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Vielen Dank.

Reiseart: als Paar
Danke, DaveMaier!
Bewertet am 22. Juli 2020

Bin vor kurzen, geschäftlich, in diesem Hotel, Gast gewesen und hab mich sofort Wohl gefühlt.
Sehr freundlicher Empfang, alle Angestellte die man im Hause trifft, haben immer ein lächeln auf den Lippen.
Hatte ein sehr schönes und vor allem sauberes Zimmer, mit einem guten und bequemen Bett, wo ich die Nacht über gut geschlafen habe.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es war alles da, was man sich für ein gutes und solides Frühstück wünscht.
Es ist ein Hotel in guter Lage, mit guten Anbindungen zu den Öffis, wie auch Restaurants und Kneipen, es ist alles da.
Trotz Corona hatte ich keine Bedenken, es sind überall Spender mit Desinfizierungsmittel aufgestellt, wenn jeder Gast sich daran hält.
Ich geh in 2 Wochen, mit meiner Familie (als kurzen Urlaub) wieder nach Wien und werde wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer oben und zum Garden gelegen sind ruhiger, ich hatte Zimmer zur Seiten-Strasse und konnte mit offenen Fenster gut schlafen.
1  Danke, uweWienbesucher1!
Bewertet am 27. März 2020

Super Hotel in ausgezeichneter Lage! Im wunderschönen 5. Bezirk, direkt an der Margaretenstraße mit zahlreichen Lokalen und einzigartigen Geschäften. Gleich nebenan, ein exzellentes veganes Eisgeschäft, absoluter Tipp! Der Naschmarkt, die Staatsoper und innere Stadt sind zu Fuß wunderbar erreichbar, aber auch die Öffis sind nicht weit. Die Zimmer sind sauber, toll eingerichtet und komfortabel. Auch das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, natalieontour!
Bewertet am 27. März 2020

Ich bin schon mehrmals bei diesem Holiday Inn gewesen und Service wird dort groß geschrieben. Freundliches Personal, das sich in Wien gut auskennt, ein feines hoteleigenes Restaurant sowie hervorragend ausgestattete Zimmer machen für mich dieses Hotel aus. Wenn man neben einer guten Lage keine Überraschungen will, ist man hier sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer rund um den Innenhof gefallen mir am besten
Aufenthaltsdatum: Februar 2020