Bewertungen (1’247)
1’247 Ergebnisse
2 - 7 von 1’247 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten 3 Zimmer und durften das erste schon bei Ankunft morgens beziehen. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und freundlich und auch während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstück war hervorragend, der Service sehr freundlich.
Auch den Hotelshuttle können wir wärmstens empfehlen - punktlich, zuverlässig, freundlich und nicht teurer als Taxis.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuttaPlettenberg!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine gute Lage, 15 Minuten zu Fuß zur Wiener Hofburg auch der bekannte Naschmarkt ist fußläufig gut zu erreichen. Im Hotel schöne saubere Zimmer, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea P!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit modernen Zimmern.
Es liegt auch recht zentral zur Innenstadt und das Preis- Leistungs Verhältnis passt.
Wenn man mit dem Auto anreist ist es etwas umständlich, Dafoe nächste öffentliche Tiefgarage ca. 700 Meter entfernt liegt

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bodensee28!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

schon die ruhige Lage im 5. Bezirk, in einem ganz normalen Wohnbereich ist es wert dort zu übernachten.
Das Personal ist super nett und freundlich.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.

Ich empfehle Zimmer zum Garten.

Das Frühstück ist perfekt, sowohl die Qualität als auch Auswahl an Speisen.

In der unmittelbaren Umgebung sind zahlreiche Restaurant. Und der Naschmarkt ist 5 Minuten entfernt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Norbert1956!
Bewertet am 14. Juni 2018

Das Holiday Inn in Wien liegt jetzt nicht in der besten Lage in Wien... im 5. Bezirk direkt an der Straße.... aber es hat eine tollen Charme, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Die Garage ist winzig...Vorsicht mit zu großen Autos, oder solche mit zu geringer Bodenfreiheit.
Der Empfang , freundlich und kompetent.
Die Zimmer prima, sauber, modern eingerichtet mit Allem was ein Reisender (oder Reisende) so braucht.
Frühstück ist reichhaltig mit guten Kaffee.
WLAN könnte etwas schneller sein, aber es reicht um die geschäftliche Korrespondenz zu erledigen.
Das tolle am 5. Bezirk... es gibt viele authentische Restaurants in gehweite... richtig prima..
Komme ich wieder... nun...es wird sich wohl ausgehen...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sputzis!