Bewertungen (2’108)
1’799
1’799
4 - 9 von 2’108 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Mit dem Besuch im Hotel Sacher fühlt man sich automatisch in eine andere Epoche zurück versetzt. Das gesammte Interiör erinnert an die alte Kaiserzeit. Im Foyer glaubt man gleich kommt einen die Kaiserin Sisi und ihr Gemahl Franz entgegen. Die Zimmer sind aber modern gehalten man sollte ruhig einmal eine Nacht hier verbringen auch wenn es seinen Preis hat.

Reiseart: als Paar
Danke, Reiner J!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben uns im Hotel Sacher sehr, sehr wohlgefühlt. Trotzdem das Sacher keinen Swimmingpool hat, konnten unsere beiden befreundeten Familien eine sehr, sehr schöne Zeit dort verbringen. Nach unserer anfänglichen Unzufriedenheit wegen der Zimmer wurde uns besonders von Frau Anderle von der Rezeption auf hervorragende, rasche und einfühlsame Weise geholfen. Auch die vielen Sonderwünsche, die wir hatten, wurden uns umsichtig, schnell und herzlich erfüllt. Überhaupt sind die Mitarbeiter außergewöhnlich toll: Herr Hofer und Amir, sein Kollege aus Düsseldorf, die uns beim Frühstück verwöhnten, der Portier Herr Amel und weitere Kollegen vom Concergieteam, wie auch die Door-Men und Pagen haben uns ständig und überall super unterstützt. Die Zimmer, in die wir wechselten, waren alle kürzlich renoviert worden und das Housekeeping hat die Zimmer immer rasch und gründlich gesäubert und auch Sonderwünsche schnell und zuvorkommend erfüllt. Da wir insgesamt 10 Tage im Sacher wohnten, konnten wir auch die wunderschönen Räumlichkeiten des Sacher sehr gut nutzen (Marmorsaal, Grüne Bar etc.) und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Besonders der Tafelspitz, die Rouladen und - natürlich - die frisch gemachten Sachertorten mit viel Schlagsahne haben uns sehr gut geschmeckt. Einen besonderen Dank wollen wir auch Herrn Heilmann von der Geschäftsführung aussprechen!!
Wir sind nun richtige Sacher-Fans geworden, lieben die mitgebrachten Sacher-Kochschürzen und sind stolz darauf, ein so wunderschönes Hotel kennengelernt zu haben. Es ist sehr schön zu erleben, dass die Eigentümerfamilien es verstehen, sehr viele wahre Werte im Hotel zu vereinen. Herzlichen Glückwunsch!

Danke, peter3002015!
Bewertet am 14. März 2019

Wir waren wieder in Wien und selbstverständlich in unserem Lieblingshotel das Hotel Sacher Wien. Mittlerweile ist es für uns nicht mehr so einfach, dieses Hotel zu bewerten. Der Grund dafür ist, dass wir schon ganz genau wissen was uns dort erwartet. Denn jeder Besuch war unglaublich schön und angenehm. Wir können es gar nicht oft genug erwähnen, aber die Speisen in diesem wunderschönen Hotel sind grandios, ein absoluter Gaumenschmaus. Diesmal haben wir den Kaiserschmarrn gegessen, vorsicht !!! Suchtgefahr !!! Auch der Tafelspitz und die Leberknödl Suppe, die wir jeden Tag zu Abend genossen haben, waren wie immer ausgezeichnet. Erneut großes Lob an die gesamte Küche, bravo! Man merkt sofort, dass jeder Mitarbeiter ohne Ausnahme hier im Haus, eine ausgesprochen gute Ausbildung genossen hat! Man spürt wie sich jeder mit diesem Traditionshotel identifiziert und stolz darauf ist, hier arbeiten zu dürfen. Das Hotel wird von einem ausgezeichneten Hoteldirektor Herr Reiner H. geführt, er nimmt sich für jeden Gast Zeit und gibt einem das Gefühl, ein besonderer Gast zu sein. Eigentlich müssten wir unseren abschließenden Satz nicht mehr erwähnen, aber unser nächster Wien Besuch wird wie immer selbstverständlich in unserem zweiten Zuhause, dass Hotel Sacher Wien sein.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig schön
Danke, mmC407LV!
SacherHotels, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r Reviewer/in "mmC407LV" ,

zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen für das ausführliche und persönliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien bedanken. Es freut mich außerordentlich, eine so positive Bewertung lesen zu dürfen und zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Selbstverständlich habe ich Ihr Lob bereits mit unserem gesamten Team geteilt, dass absolut überwältigt war von den vielen und persönlichen Komplimenten.

Es ist für uns alle eine besondere Ehre zu lesen, dass Sie das Hotel Sacher als Ihr "zweites Zuhause" bezeichnen und unser Team schätzt sich sehr glücklich, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen alle sehr, Sie bald wieder in Wien willkommen zu heißen.

Bewertet am 13. März 2019

Ein wunderschönes Hotel an bester Lage in Wien direkt neben der Staatsoper sowie den Einkaufsstrasen. Ein tolles Team, das sich um alles kümmert und die Gäste sehr herzlich, aufmerksam und nett betreut.
Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, vielfältig und schön angerichtet.
Unbedingt zu empfehlen, ich würde in Wien in keinem anderen Hotel übernachten wollen.
Zu empfehlen ist auch das Café Sacher sowie das Wiener Schnitzel in der Roten Bar - hervorragender Service und sehr gutes Essen.

Danke, Constantin S!
SacherHotels, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Sehr geehrter Reviewer "Constantin S",

vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Sacher Wien. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie auch mit den Köstlichkeiten aus der Roten Bar und dem Café Sacher begeistert haben.

Gerne werde ich auch mit unserem Team Ihre lobenden Worte teilen. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Mitarbeiter sehr über die Bewertung freuen werden.

Es ist immer eine besondere Freude, ein so positives Feedback zu erhalten und ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2019

Von einem Hotel wie dem Sacher erwartet man , dass die Räumlichkeiten hervorragend sind....Diese Erwartung wurde mehr als bestätigt, sie wurde übertroffen ! Durch die natürliche Freundlichkeit des Personals wurde das angenehes Ambiente noch verstärkt. Wünsche wurden einem scheinbar von der Stirn abgelesen. Einfach fantastisch !

• Reiseart: als Paar
Danke, Inspire37541308606!

Sehr geehrte/r Reviewer/in "Inspire37541308606",

zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen herzlich für den Aufenthalt im Hotel Sacher Wien bedanken. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit dem Ambiente unseres Hauses und unseren Mitarbeitern begeistern konnten.

Gerne haben wir Ihr großartiges Feedback mit unserem Team geteilt, das sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!