$ 400
$ 359
$ 113
$ 110
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 136
$ 132
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 228
$ 188
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 211 pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 78
  • Zimmerservice
$ 114
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 84
$ 78
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 95 pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 214
$ 144
Expedia.com
  • Bar/Lounge
$ 210
$ 121
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten für 4 Nächte eine angemessene Unterkunft, als wir eine Einladung zu einem Wiener Ball erhielten.
Bei der Ankunft wurden wir darauf vorbereitet, dass es wegen Bauarbeiten laut werden könnte. Das war in unserem Zimmer 212 nicht der Fall. Es blieb alles ruhig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Ich freute mich vor allem über das herrliche Angebot an frischen geschnippelten Früchten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, isich!
Bewertet 18. Januar 2018

Wir waren dort über Silvester 2017/18 dort und haben uns da alles in allem dort wohlgefühlt. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, weil alle anderen angeblich ausgebucht waren. Dann konnten wir doch ein Zimmer eine Stufe höher für 20 € p.N. mehr doch frei war buchen. Dann wurden wir bei Ankunft "upgegradet" auf Zimmer 3012. Soundso Suite. War ganz nett, eher großzügig mit Dachschräge aber ganz nett. Dann 312 p. N. Allerdings war das Zimmer im Anbau mit Extrastufen für die letzte Etage aber für uns kein Problem. Das Abendessen (kleines Programm, weil spät) war sehr gut. Der Service lustig und gut. das Frühstücksbuffet entsprach dem Niveau eines Vier-Sterne Hotels. Der Service dort zunächst überhaupt nicht. Erst nach einigen unserer kritischen Bemerkungen kam man langsam in ein adäquates Niveau der Sterne. An der Rezeption waren alle sehr hilfreich und professionell der junge Mann., der uns immer mit den Koffern half, war sehr bemüht und freundlich (auch nicht mehr überall so). Von der Innenstadt ist das Hotel zu Fuß ein paar Minuten entfernt (zum Karlsplatz).

Zimmertipp: Zimmer 312-314 im Anbau. nur über extra Treppen zu erreichen. Auf Innenhof sollte man achten.
Danke, travelleraktuell!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter travelleraktuell, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Silvester in unserem Haus verbringen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte entgegen, die uns helfen unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und verbleiben mit den besten Grüßen. Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

Bewertet 6. Januar 2018

Wunderbares Designhotel mit überaus freundlichen und charmanten Servicepersonal. Zimmer sehr schön, Innenhof idyllisch. Frühstück sehr lecker, Restaurant Collio mit sehr aufmerksamen, dennoch lockerem Service. Das Weihnachtsgaladinner war rundum exzellent, gute Roomservicekarte. Schöne kleine Bar mit großartigen Cocktails und extrem aufmerksamen und versiertem Barkeeper.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
1  Danke, SigiFi-58!

Uuuuh! So eine tolle Bewertung! Vielen Dank, Sigi! Das Lob für das Frühstück und Dinner, den Service und die Cocktails freut das Team besonders. Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt nahe am Zentrum, Atmosphäre und Design sind sehr ansprechend. Offenkundig kein Hotel einer großen Kette, sondern erkennbar individuell.

Zimmer (als SPG- Platinum Member erhielt ich ungefragt ein Upgrade) war sehr in Ordnung, alles sehr ordentlich und sauber.
Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Einzig ein Late Check-out war nicht möglich.

Für Businesszwecke gut geeignet, auch deshalb, weil das Zimmer nicht nur ausreichend Platz sondern auch Ruhe (Innenhof) geboten hat.

Werde hier im kommenden Jahr durchaus öfters Gast sein, da es meinen Anforderungen gut entspricht.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, roland p!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir kamen, um einen runden Geburtstag zu feiern im vorweihnachtlich geschmückten Wien und buchten zur Feier des Tages die Suite mit Blick auf den Stephansdom. Bei unserer Buchung wurde uns mitgeteilt, im Nachbargebäude werde gebaut. Auf unsere konkrete Nachfrage hinsichtlich Baulärm wurden wir beschwichtigt: man sei bereits im Innenausbau und es gebe keine oder nur unwesentliche Beeinträchtigungen.
Als "ein Konzert von 3 Hilti-Bohrmaschinen" um 7:30h mit Bohrungen direkt in die Betonwand unserer Suite einsetzte, standen wir senkrecht im Bett. Und die Zimmerleute und Betonbauer wurden nicht müde mit dem Bohren bis 18:00 h. Wir hofften auf 1 h Mittagspause: Fehlanzeige.
Unsere höfliche Nachfrage, wann mit der Einstellung des Bohrkonzertes zu rechnen ist, wurde mit dem Hinweis beantwortet, man habe auf den Bauablauf der (eigenen !!) Baustelle keinerlei Einfluß.
Ganz zu schweigen von einer Geste des Bedauerns, ganz zu schweigen von einem Geburtstagsgruß, zu schweigen von den Blumenvasen mit Wasser - ohne Blumen - und zu schweigen von verstopften Abflüssen in Waschbecken und Dusche.
"Der Fisch stinkt vom Kopf her" . Eine bittere Einsicht für 390 € pro Nacht. Sie sollte etwas Besonderes sein, unsere Geburtstagsfeier. Sie war es !! Nie wieder setzen wir einen Fuß in dieses Haus.

1  Danke, Thomas R!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Bezüglich des Baulärms möchten wir beteuern, dass wir tatsächlich keinen Einfluss auf den Bauplan haben, da dies den geregelten Bauablauf beeinträchtigen würde. Es tut uns außerordentlich leid, dass genau während Ihres Aufenthalts eine sehr lärmintensive Phase stattgefunden hat.
Natürlich gratulieren wir unseren Gästen zum Geburtstag und senden eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer. In Ihrem Fall konnten wir kein Geburtsdatum auf dem Gästeblatt feststellen und so wussten wir nicht von Ihrem runden Geburtstag.
Wir möchten uns für die Unachtsamkeit des Stubenmädchens entschuldigen, welche die Vase nicht mit frischen Blumen befüllt hat. Auch wurde bereits mit unserem Haustechniker bezüglich der Verstopfung bei Dusch- und Waschbeckenabfluss gesprochen.
Sehr geehrter Thomas, wir bitten nochmals herzlich für alle Vorkommnisse um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie im runderneuerten Triest begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. - Kathi Bretschneider / Guest Relation Team