“Ein Erlebnis dass wir niemals missen möchten”

Vier Sinne - Dinner in the Dark Wien
Platz Nr. 21 von 4’687 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 34 - $ 117
Stadtviertel: Ottakring
Beschreibung: Vier Sinne bietet einzigartige Erlebnisse in absoluter Dunkelheit. Neben dem Dinner in the Dark Wien, wo unsere Gäste nicht nur ein Essen im Dunkeln sondern auch ihre eigenen Sinne präsentiert bekommen und dem viel beachteten Teambuilding-Seminar »Dreamteam« starteten wir zuletzt das Weinverkostungs-Programm »Wine in the Dark«. Zu unseren Gästen zählen Paare, die einander etwas Außergewöhnliches schenken wollen, für die Ausgehen sich-auf-etwas-einlassen bedeutet, und die glücklichen Mitarbeiter jener Unternehmen, die für ihre Firmenfeier eine gänzlich neue Art von Rausch im Sinn haben …
Bewertet 27. Juli 2020

Es war weit mehr als ein Brunch. Es war ein Erlebnis, bei dem die eigenen Fähigkeiten und Grenzen aufgezeigt wurden und auch das Verständnis fürs "blind sein" gefördert wurde. Sehr gutes Essen und generell sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 73beatet!

Bewertet 4. Juli 2020

Es war eine Herausforderung mit der man erst mal klarkommen muss. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war es aber ein tolles Erlebnis, das man nur jedem weiter empfehlen kann.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Explore828459!
Bewertet 30. Juni 2020

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, es war sehr kurzweilig und interessant.
Es ist das ganze Dinner hindurch dunkel und auch wenn sich die Augen irgendwann daran gewöhnen, man sieht NICHTS. Das Essen ist gut, es ist für jeden etwas dabei und obwohl einige meiner lieben sehr heikel sind, haben alle entgegen ihrer Befürchtungen alles gegessen. Die Bedienung (bei uns Sven und Nelly) waren sehr nett und haben super durch den Abend geführt.
Alles in allem wirklich empfehlenswert

Danke, Dream639528!
Bewertet 14. Juni 2020

Voller Vorfreude haben wir den ganzen Abend genossen und viele neue Eindrücke gesammelt. Wir durften einen kleinen (keinen) Blick in eine andere - uns fremde bzw. blinde Welt werfen. Möchten auch nicht zu viel verraten; muss jeder selber erleben. Und wir können es nur jedem empfehlen. Das dort zu grunde liegende Motto war, ein Essen im Dunkeln. Das wurde auch zu 100% erfüllt. Getränke waren auch alle inklusive. Der Service von Nelly und Levy war einfach unglaublich. Man musste nicht warten, einfach perfekt. Was uns auch davon absehen lässt, dass es im Bereich des Essens selbst (Geschmack und Wärme), noch viel Raum nach oben gibt. Das soll nicht heißen, dass es nicht gelungen war, aber einfach dem Preis/Leistungs Verhältnis nicht gerecht wurde.

Danke, fuchsfranz1412!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Erlebnis. Man merkt da erst, wie wichtig der Sehsinn ist. Macht aber auch sehr viel Spaß.

Danke, GimliGloinsSohn!

Reisende, die sich Vier Sinne - Dinner in the Dark Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vier Sinne - Dinner in the Dark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!