$ 381
$ 355
$ 135
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 131
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 229
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 212 pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 80
  • Zimmerservice
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
$ 78
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 208
$ 180
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 293 pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 251
$ 144
Expedia.com
  • Bar/Lounge
$ 116
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 181 pro Nacht.

Bewertungen (2’287)
2’287 Ergebnisse
1’559
1’559
6 - 11 von 2’287 Bewertungen
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ob Lobby, Zimmer oder Restaurant - geschmackvoll und faszinierend, ohne kühl zu wirken. Dazu freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und das ganze wenige Gehminuten vom Stephansdom. Besser geht kaum. Ein unvergesslicher Besuch! Ein absolutes Muss: ein Abendessen im Restaurant „über den Dächern von Wien“!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johannnes05!
SVSGeneralManager, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Sehr geehrter Joeclock,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positiven Kommentare.

Es ist immer ein besonders Vergnügen zu lesen, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns hatten. Ihre lobenden Worte erfüllen mich und das gesamte Team mit großer Freude und Stolz.

Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder im Sofitel Vienna Stephansdom besuchen werden.

Bewertet 26. Juni 2018

Einzigartige Location! Wunderbares, freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Einrichtung muss einem gefallen- da lässt sich bzgl. Geschmack sicher streiten. Betten überaus bequem - der Ausblick einfach DER HAMMER! Man sieht ganz Wien. Das Frühstück im 18. Stock ist einfach spitze. Essen hat sehr gute hohe Qualität. Seminarräume sehr gut ausgestattet. Sehr viel Platz.

Zimmertipp: unbedingt Blick zum Stephansdom anfragen
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JTBgld!
SVSGeneralManager, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrte JuliaLinaBambina,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positiven Kommentare.

Bewertet 20. Juni 2018

Modernes Cityhotel in ausgezeichneter Innenstadtlage. Das kürzlich erfolgte Facelift tat dem Hotel sehr gut. Das Haus überrascht mit sehr gutem Service, wohnlichen modernen Zimmern und einem ausgezeichneten Restaurant. Atemberaubend ist der Ausblick aus den Zimmern und vom Dachrestaurant. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt den hoteleigenen Spabereich besuchen und eine der wunderbaren Behandlungen buchen.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter3500!
SVSGeneralManager, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter Globetrotter3500,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Vienna Stephansdom.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und mit großer Freude werde ich sie selbstverständlich an das Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zehn Tage in Wien und haben uns wieder in unserem Stammhaus einquartiert. Das Haus ist etwas geliftet worden und das kam bei uns sehr gut an. Insbesondere der Eingangsbereich ist jetzt angenehmer gestaltet und auch die kleinen Veränderungen in unserer Suite (ein paar Farbtupfer) haben uns sehr gut gefallen.

Der Blick von der 17. Etage über Wien mit dem Stephansdom ist immer wieder ein Erlebnis und man kann sich davon nicht satt sehen. Da wir das vierte Mal Inder Stadt gewesen sind, wollten wir diesmal einige Tipps abseits der üblichen Touristenwege und neben unseren Stammrestaurants auch einige neue Empfehlungen bei den Restaurants. Hier muss der Concierge-Service hochgelobt werden. Die Ideen rund um eine Wanderung -samt Ausarbeitung - rund um Nussdorf und den Kahlenberg, der Vorschlag zur Besichtigung des Areals des Otto-Wagner-Spitals samt der beeindruckenden Otto-Wagner-Kirche, der Hinweis auf schöne Heurige in Ottakring und am Nussberg und spannende Restaurantempfehlungen waren für Wien sehr authentisch und ganz nach unserem Geschmack. Hervorheben möchten wir hier insbesondere Claudia.

Aber das ganze Personal gab uns das Gefühl sich familiär aufgehoben zu fühlen. Das beginnt mit dem Service am Eingang, dem Roomservice und dem Housekeeping. Nun will das Haus sich zum SO Sofitel weiter entwickeln. Man darf gespannt sein und wir werden sicherlich wieder einkehren, wenn wir erneut in Wien sein werden.

Fazit: Fantastische zehn Tage!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lurmel!
SVSGeneralManager, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Sehr geehrter Lurmel,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob leite ich mit Stolz an das Team weiter, denn solch anerkennende Worte sind die beste Motivation, unseren Gästen jeden Tag aufs Neue mit höchster Servicequalität zu begeistern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Haus zu bieten.

Wir hoffen schon bald das Vergnügen zu haben, Sie wieder im Sofitel Vienna Stephansdom oder im SO/ Vienna begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Mai 2018

Zum ersten Mal haben wir Zimmer in einem Hotel auf der anderen, der "falschen" Seite des Donaukanals in Wien gemietet, und wir waren enttäuscht.
Das Hotel ist sehr modern und hat alle Annehmlichkeiten und Standards, die man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Unser Zimmer war allerdings klein, sehr modern und alles in weisser Farbe gehalten. Auch der Boden war weiss gestrichen und kalt (Sichtbeton). Bad und WC waren nur mit Schiebetueren vom Schlafzimmer getrennt, damit alles groesser wirken sollte.
Von der öffentlichen Bar im Dachgeschoss (separater Lift fuer Nicht HotelGäste!) hat man einen guten Ausblick auf Wien, inklusive Stefansdom.
Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch effizient.
Aber der Eingang zum Hotel und die Lobby haben den "Charm" einer U-Bahnstation an der Northernline in London: dunkel und "zügig" und einfach nur hässlich. Jede Rueckkehr ins Hotel wird quasi zum "depressiven Erlebnis" bezüglich Architektur und Stil.

Zimmertipp: kann keine Empfehlung abgeben.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, guenther g!
SVSGeneralManager, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter guenther g,

Ich bedaure sehr zu lesen, dass das Design des Hauses nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat.

Das Sofitel Vienna Stephansdom wurde nach den Plänen des weltbekannten, französischen Architekten und Pritzker-Preisträgers Jean Nouvel errichtet.

Der Fokus liegt auf Design und Architektur, Kunst und Kultur. Bewusst hat Jean Nouvel hierfür die Farben weiß/grau/schwarz gewählt, um den Blick des Gastes nicht vom Wesentlichen abzuwenden, nämlich der Aussicht auf die Stadt Wien selbst. Wie Sie gesehen haben, sind wir in der Endphase der Renovation der Lobby und wir freuen uns in wenigen Wochen die Fertigstellung feiern zu können.

Ich bin mir sicher, dass wenn Sie unser Haus wieder besuchen werden, wir Sie von unsere Lobby überzeugen können.