Bewertungen (1’181)
1’181 Ergebnisse
16 - 21 von 1’181 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2018

Alles ok auser das rauchen im hof sollte nicht gestattet werden durch den kamineffekt kann man im innenhof kein fenster aufmachen schade das immer die raucher gewinnen. Ddurch kommt keine frische luft ins zimmer auch das zimmer neben dem fahrstuhl würde ich nicht empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, christian n!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast waren und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Schön, dass alles wunderbar gepasst hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Rauchens im Innenhof. Wir haben dort einen Platz zum Rauchen eingerichtet, werden das aber gerne in unserem Team diskutieren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie noch oft bei uns übernachten würden. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!

Bewertet am 9. Oktober 2018

Sehr zentral gelegen !!super Ausstattung !!sehr freundliches Personal !!!sauber !!sehr gutes Frühstücksbüffet !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt würden gerne wiederkommen Perfekt für einen Kurzurlaub!!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, manfredtheyssen!

Sehr geehrter Herr Theyssen,
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre große Zufriedenheit mit unserem Hotel. Es ist toll zu hören, dass Ihnen alles vom Zimmer über unsere Mitarbeiter bis hin zur Lage des Hotels sehr gut gefallen hat. Schön, dass Sie auch unser Frühstücksbuffet genossen haben.
Es ist ein tolles Kompliment für uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Vielen Dank dafür und für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Hotel IMLAUER Wien sehr freuen.

Bewertet am 9. Oktober 2018

Es ist ein durchweg perfektes Hotel. Die Zimmer sind super hell und geräumig. Wir hatten ein leises Zimmer zum Innenhof gelegen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Es gab verschiedenste Brötchensorten. Die Lage des Hotels ist perfekt.die wichtigsten u Bahn Stationen sind in der Nähe und man kann auch alles fussläufig erreichen. Alles perfekt !

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petrath2018!

Sehr geehrte Frau Petra,
Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel IMLAUER Wien sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer sehr zufrieden waren und das Frühstücksbuffet genossen haben. Toll, dass auch die Lage unseres Hotels und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für Sie sehr gut gepasst haben.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre großartig, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. September 2018

durch eine Fehlbuchung Stadt September war November vom Reisebüro gebucht worden war ich in der unangenehmen Lage, für drei Tage statt 300 € über 500 € bezahlen zu müssen. Und das war natürlich sehr ärgerlich.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BenjaminOrtmeyer!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Ortmeyer,
es tut uns leid, dass Ihr Reisebüro einen Fehler bei der Buchung gemacht hat, aber in diesem Fall müssen Sie sich mit Ihrer Beschwerde an Ihr Reisebüro wenden. Die Raten für den September sind höher als die Raten für den November, da es sich beim September noch um Hochsaison handelt. Wir haben uns sehr bemüht, Ihnen ein Zimmer bereit stellen zu können und finden es sehr schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben, obwohl die Schuld, wie Sie selbst bestätigen, bei Ihrem Reisebüro liegt. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Bewertet am 25. September 2018

Sehr große saubere Zimmer, Lage sehr ruhig, nur vier Minuten bis zur U-Bahn, angenehmer Service, Kaffee hätte stärker sein können, Barkeeper war nett und zuvorkommend, Frühstück angenehm sortiert, Ambiente dezent

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MariaBegonaHeinz!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und dessen Sauberkeit sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels und der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass Ihnen der Kaffee zu wenig stark war. Wir werden uns das genauer ansehen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie bald wieder einmal in unserem Hotel IMLAUER Wien übernachten würden.