Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super

War ein klasse Erlebnis kann ich nur weiter empfehlen von Spannung bist Herausforderung is dort ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Tobi996
über Mobile-Apps
echt tolle Escape Rooms

War echt cool, haben Fiction Escape und Tesla gespeilt! Echt super Rätsel, schöne Räume! Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 22.54
ab $ 14.60
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

War unsere erste Escape Room Erfahrung, aber sicher nicht die letzte! Knifflige Rätsel, großartiges Setting und ein sehr freundlicher Spielleiter. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Danke, Cmah92!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

War mega lustig und fördert Teamwork und effektive Kommunikation. Gute Effekte und originelle Rätsel.

Danke, CaroGrr!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gestaltet, spannende Rätsel, supernetter Spielleiter, hat viel Spaß gemacht! Fünf Leute waren fast ein bissl viele oder wir waren nicht perfekt koordiniert, aber es gab jedenfalls genug zu tun :-)

Danke, Giudi589!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Coole Rätsel, tolle Räume! Tolles Teamerlebnis! Es wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke, Dschuli_12!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einer der besten Escaperooms die ich bisher spielen durfte. Die Atmosphäre wird super aufgebaut, die Rätsel sind logisch, aber nicht zu leicht, und es wurde sichtbar mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf euren nächsten Raum!

Danke, orgi4non!