Heute geöffnet: 10:45 - 22:00

1’008 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’008 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für diese Tour entschieden und hatten Glück noch Plätze zu bekommen. Unser Guide Aldo holte uns am vereinbarten Treffpunkt pünktlich ab.
Nach einer kurzen Einführung ging es auch gleich los.
Bei dieser Tour geht es nicht um eine Touri Führung, die man selbst unternehmen kann, sondern um das eigentliche Wien. Uns wurden die Stadtbezirke erklärt, das eigentlich Leben in Wien und abgelegene Orte gezeigt. Kurzum, eine Tour die richtig Spaß gemacht hat.
Das Tempo war für jeden angepasst, die Erklärungen für alle verständlich. Unser Guide sprach englisch, da wir die einzigen Deutschen waren, allerdings konnten wir auch immer in Deutsch nachfragen.
Gerne wieder!

Danke, X952SOclaudiak!
Explorer33160691819, Front Office Manager von Prime Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Hallo, liebe Gäste,
Danke für die nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit mit Aldo auf unseren funky Escooters hatten.

Beste Grüße

Team von Prime Tours

Bewertet am 8. März 2020

Als Studentin bin ich immer froh über die Angebote der Free-Walking-Tours, da sie aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl und der eigenen Wahl des Preises für mich bezahlbar sind. Nun war es leider so, dass zu Beginn der Tour direkt gesagt wurde, dass man ordentlich zahlen soll, normalerweise würde man für eine Führung mit einer Dauer von einer Stunde 15 Euro zahlen und diese hier gehe immerhin zwei Stunden und man solle auch die Preise in Wien beachten und was man mit dieser Info jetzt mache, sei uns uns überlassen. Anscheinend ist Free-Walking Tour nicht mehr das was es einmal war. Ich mit meinem Minibudget habe mich total blöd gefühlt und bin dann gegangen. Sehr enttäuschend.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, S29x!

Hey X91,
Danke für Ihr Feedback. Wir werden es mit unserem Guide besprechen.

Unsere Guides sind berufstätige Profis und voll und ganz auf Ihr großzügiges Trinkgeld angewiesen. Deshalb beraten sie manchmal über die Höhe des Betrags, der natürlich nicht zwingend zu zahlen ist. Sie als Gast können entscheiden, wie viel diese Tour wert ist.

Sie sind mehr als willkommen, an unserer nächsten Free Walking Tour teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team von Prime Tours

Bewertet am 9. Februar 2020

Wir durften eine quasi Privattour geniessen, da mein Mann und ich die einzigen Teilnehmer waren.
Höchst interessante Locations und sehr profunde Ausführungen zur Wiener Street Art Szene haben dazu beigetragen, dass wir für die Tour 5 Sterne geben.
Gerne wieder!

Danke, FruEl!
Explorer33160691819, Front Office Manager von Prime Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Hallo FruEl,
danke für diese erstaunliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit mit Manu, unserem Street-Art-Experten, hattet.

See you next time!

Bewertet am 7. Februar 2020

Im Vergleich zu vielen anderen Free Walking Touren in Europa, die ich bisher mitgemacht habe, war das Erlebnis in Wien anders: Die Tour an sich war interessant, jedoch sehr von historischen Daten und Zahlen geprägt. Lustige, hippe und coole Fakten fehlten. Irgendwie erinnerte die Tour an eine klassische Stadtführung.

Danke, TheUsed84!

Hallo, lieber Gast,
Danke für Ihre Bewertung.

Unsere kostenlosen Touren basieren auf der reichen und erstaunlichen Geschichte der Stadt/des Landes. Bei ihrer Geschichte ist es schwer, nicht alle Fakten und wichtigen Daten zu erwähnen.

Wir werden Ihre Rückmeldungen überdenken, um in Zukunft noch bessere Touren anbieten zu können.

Beste Grüße

Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unser Guide Wolfgang hat uns sehr kompetent und unterhaltsam durch die Geschichte Wiens geführt. Unsere kleine Gruppe hing über 2 Stunden neugierig an seinen Lippen. Sehr gerne wieder! Empfehlenswert!

Danke, 720ivettef!
Explorer33160691819, Front Office Manager von Prime Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Hallo, lieber Gast,
Danke für die nette Rezension.

Wir freuen uns, dass Sie sich in Wien mit Wolfgan wohl gefühlt haben.

Beste Grüße!