“Finger weg”

Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Feldkirch
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, das wars dann auch schon. Sehr mittelmässiges Essen zu hohen Preisen. Man akzeptiert keine Kreditkarten obwohl man dies angibt. Nie wieder.

1  Danke, 22torstenm!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich nehme an ich schreibe etwa die millionste Bewertung zur Schlosswirtschaft Schattenburg, aber was soll's...
Das Schattenburg-Schnitzel ist riiiesig und lecker und der dazu gereichte Salat ist wirklich gut.
Die Atmosphäre in den alten Mauern ist kaum zu beschreiben und ganz speziell. Auf jeden Fall einen Abstecher wert

Danke, S4175OKmarcot!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen, zum Schnitzel bekamen wir Pommes (nicht bestellt) , aber €4,50 verrechnet bekommen, das Hühnerschnitzel war eigentlich ein Naturschnitzel und eine Mini-Portion, das Essen im gesamten war convince.

Danke, Huebels!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer grösseren Gruppe da. Die Schnitzel kamen aus der Fritteuse und waren sehr trocken. Jedes Beutelchen Mayo oder Ketchup wurde verrechnet.
Für mich war das lediglich eine Massenabfertigung.
Stimmt für mich nicht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Walter921!
Bewertet 5. April 2020

Unweit der Autobahn gelegen ist die Schattenburg leicht zu erreichen. Großer Parkplatz in unmittelbarer Nähe.
Rustikales Ambiente, die Speise- und Getränkekarte ist ausreichend, da findet jeder etwas. Gigantisch das Schnitzel, findet auf dem Teller nicht ganz Platz. Es hat auf jeden Fall geschmeckt. Preise sind in Ordnung genauso wie die Bedienung.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 578karln!

Reisende, die sich Schlosswirtschaft Schattenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlosswirtschaft Schattenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!