Highlights aus Bewertungen
Immer ein Erlebnis

Tolle Location auch ohne Spiel am See, fantastische Naturumgebung, ein Muss bei jedem Bregenzbesuch!

Bewertet vor 4 Wochen
OliverS16
Bregenz, Österreich
Ausgezeichnete Aufführung

Wie jedes Jahr, auch heuer ein Besuch der Aufführung auf der Seebühne. Die Oper, dem ... mehr lesen

Bewertet am 17. Dezember 2018
tanach
Bregenz, Österreich
Alle 172 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Carmen bei bestem Wetter und grandioser Inszenierung!
Wir waren vorher im Wirtshaus am See das Menü essen und anschließend auf der Dachterasse des Casinos. Toll!
Wir hatten Plätze in der obersten Reihe, direkt vor den Logen. Super Überblick und im Fall der Fälle ein kleines Dach über dem Kopf.
Also wie Carmen ertränkt wurde war ganz großes Kino :-)
Wir werden aber nächstes Jahr sicher wiederkommen, egal was gespielt wird. Die Kulisse ist einfach fantastisch.

1  Danke, 409reginar!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ist absolut zu empfehlen!!
Tolle Inszenierung am See mit tollem Bühnenbild.
Wer noch eine Karte bekommen kann - nichts wie hin!

Danke, svenbenning!
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir haben gestern die Aufführung der Oper "Carmen" auf der Seebühne sehr genossen. Natürlich ist es bei tollem Wetter ein noch schöneres Erlebnis. Wir waren trotzdem froh, dass trotz Regen gespielt wurde. Mit Regenumhang war es auch überhaupt kein Problem.
Die Inszenierungen auf der Seebühne sind jedesmal ein besonderes Erlebnis, was wir nicht missen wollen.
Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, gert186!
Bewertet am 23. Juli 2018

So schön die Seebühne bei gutem Wetter ist, so übel ist es bei schlechtem Wetter: Trotz 30 minütigem allerheftigsten Regengusses gleich zu Beginn wurde die Veranstaltung nicht unterbrochen oder verschoben. Trotz Regenhosen und Regenjacken waren wir 8 Personen bis auf die Haut nass. Ich saß in einer gefüllten Wasserschale. Die Schauspieler hielten durch, 95% des Publikums auch, aber es ist kein Spaß, wenn einem 20 Liter Wasser in die Schuhe, unter dem Sitz versteckt, laufen. Ich würde das niemals älteren Leuten empfehlen. Ich bin sehr sportlich, extrem viel bei jedem Wetter mit dem Hund draußen, aber das war eine Zumutung. Man hat nichts von einer Veranstaltung, wenn man pitschnass nur auf das Ende wartet.
Dafür sind 105 EUR zu teuer.

2  Danke, christa863!
Bewertet am 19. Juli 2018

Wir haben während unseres Aufenthaltes in Oberstaufen einen kleinen Abstecher nach Bregenz gemacht und uns dort unter anderem die Seebühne angeschaut. Leider waren wir nicht zu einer Veranstaltung dort. Die Bühne ist wirklich beeindruckend, eine tolle Location. Zur Zeit ist dort das Bühnenbild für "Carmen" zu bewundern.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 25sabineb!