“Tolle Inszenierung”

Seebühne
Platz Nr. 1 von 5 Konzerte & Shows in Bregenz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am 21.7.hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber der Besuch hat sich alle Male gelohnt. Tolle Inszenierung von Carmen, top Bühnenbild, die Kulisse mit dem See - ich komme gern wieder

Danke, ilkaernhardt!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Carmen bei bestem Wetter und grandioser Inszenierung!
Wir waren vorher im Wirtshaus am See das Menü essen und anschließend auf der Dachterasse des Casinos. Toll!
Wir hatten Plätze in der obersten Reihe, direkt vor den Logen. Super Überblick und im Fall der Fälle ein kleines Dach über dem Kopf.
Also wie Carmen ertränkt wurde war ganz großes Kino :-)
Wir werden aber nächstes Jahr sicher wiederkommen, egal was gespielt wird. Die Kulisse ist einfach fantastisch.

Danke, 409reginar!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ist absolut zu empfehlen!!
Tolle Inszenierung am See mit tollem Bühnenbild.
Wer noch eine Karte bekommen kann - nichts wie hin!

Danke, svenbenning!
Bewertet 23. Juli 2018

Wir haben gestern die Aufführung der Oper "Carmen" auf der Seebühne sehr genossen. Natürlich ist es bei tollem Wetter ein noch schöneres Erlebnis. Wir waren trotzdem froh, dass trotz Regen gespielt wurde. Mit Regenumhang war es auch überhaupt kein Problem.
Die Inszenierungen auf der Seebühne sind jedesmal ein besonderes Erlebnis, was wir nicht missen wollen.
Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Gert S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Juli 2018

So schön die Seebühne bei gutem Wetter ist, so übel ist es bei schlechtem Wetter: Trotz 30 minütigem allerheftigsten Regengusses gleich zu Beginn wurde die Veranstaltung nicht unterbrochen oder verschoben. Trotz Regenhosen und Regenjacken waren wir 8 Personen bis auf die Haut nass. Ich saß in einer gefüllten Wasserschale. Die Schauspieler hielten durch, 95% des Publikums auch, aber es ist kein Spaß, wenn einem 20 Liter Wasser in die Schuhe, unter dem Sitz versteckt, laufen. Ich würde das niemals älteren Leuten empfehlen. Ich bin sehr sportlich, extrem viel bei jedem Wetter mit dem Hund draußen, aber das war eine Zumutung. Man hat nichts von einer Veranstaltung, wenn man pitschnass nur auf das Ende wartet.
Dafür sind 105 EUR zu teuer.

2  Danke, christa863!