“Trotz leichtem Regen tolle Vorstellung”
Bewertung zu Seebühne

Seebühne
Platz Nr. 1 von 5 Konzerte & Shows in Bregenz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Juli 2018

Wir haben gestern die Aufführung der Oper "Carmen" auf der Seebühne sehr genossen. Natürlich ist es bei tollem Wetter ein noch schöneres Erlebnis. Wir waren trotzdem froh, dass trotz Regen gespielt wurde. Mit Regenumhang war es auch überhaupt kein Problem.
Die Inszenierungen auf der Seebühne sind jedesmal ein besonderes Erlebnis, was wir nicht missen wollen.
Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Gert S!

Bewertet 23. Juli 2018

So schön die Seebühne bei gutem Wetter ist, so übel ist es bei schlechtem Wetter: Trotz 30 minütigem allerheftigsten Regengusses gleich zu Beginn wurde die Veranstaltung nicht unterbrochen oder verschoben. Trotz Regenhosen und Regenjacken waren wir 8 Personen bis auf die Haut nass. Ich saß in einer gefüllten Wasserschale. Die Schauspieler hielten durch, 95% des Publikums auch, aber es ist kein Spaß, wenn einem 20 Liter Wasser in die Schuhe, unter dem Sitz versteckt, laufen. Ich würde das niemals älteren Leuten empfehlen. Ich bin sehr sportlich, extrem viel bei jedem Wetter mit dem Hund draußen, aber das war eine Zumutung. Man hat nichts von einer Veranstaltung, wenn man pitschnass nur auf das Ende wartet.
Dafür sind 105 EUR zu teuer.

2  Danke, christa863!
Bewertet 19. Juli 2018

Wir haben während unseres Aufenthaltes in Oberstaufen einen kleinen Abstecher nach Bregenz gemacht und uns dort unter anderem die Seebühne angeschaut. Leider waren wir nicht zu einer Veranstaltung dort. Die Bühne ist wirklich beeindruckend, eine tolle Location. Zur Zeit ist dort das Bühnenbild für "Carmen" zu bewundern.

Danke, 25sabineb!
Bewertet 9. Juli 2018

Bregenz eine wunderschöne Kleinstadt am See mit der Seebühne einzigartig. Immer eine Riesenstimmung auf der Seebühne im August

1  Danke, kodex75!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Juni 2018

Eine tolle Location, für so eine schöne Veranstaltung (ca. 6,5 Std) war nur nur das Wetter klasse, sondern auch das Umfeld stimmig.
Super Stimmung am 10.6.2018
Tipp: vorher schon etwas essen gehen ("bühnedrei"ist zu empfehlen), die angebotenen Würstchen sind nichts besonderes, nur hochpreisig. Die Brezel war pappig und dafür zu teuer.

Danke, balu20172017!