“La Serata Italiana”

Seebühne
Platz Nr. 1 von 5 Konzerte & Shows in Bregenz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Wetter nicht so mitspielte wie wir es uns erhofften, und es über weite teile Regnete, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Die Darsteller schaffen es innert kürzester die Seebühne in ein tobenden Hexenkessel zu verwandeln. Ich freue mich bereits auf den nächsten Act auf dieser spektakulären Bühne

Danke, Frlaz!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine phantastische Aufführung der Italienischen Nacht am 08. Juni 2018. Eine Riesenstimmung mit Superstars aus Italien, trotz teilweise Regen.

Danke, drcnussbaumer!
Bewertet 8. Juni 2018

Schon beeindruckend, wie da eine Bühne in den See gesetzt wurde. Atmosphärisch schon ohne Darbietung sehr schön, wie es mit einer sein wird, versuchen wir mal in den nächsten Jahren zu bewerkstelligen.

Danke, Oleva1202!
Bewertet 2. Juni 2018

Alle 2 Jahre eine neue große Opern-Produktion mit Ausstrahlung in die gesamte Region! Schon der Weg am See entlang ist ein Vergnügen, gesäumt von Brunnen und Wasserstellen, Blumen, schattigen Bäumen.
Der Weg zum eigenen Sitzplatz ist bestens ausgeschildert, auf dem Weg gibt es Toiletten-Möglichkeiten. Viele Bus-Unternehmen bieten Fahrten inklusive Eintritt an.
Meine Skizze zeigt die Ufer-Promenade.

Danke, Monika S!