Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (151)
Bewertungen filtern
150 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
64
38
26
14
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
64
38
26
14
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 150 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, die Zimmer waren unspektakulär- das Doppelzimmer extrem klein für 2, nicht einmal genug Hacken oder Aufhänge Möglichkeit- das gefiel gar nicht! Das Frühstück ausgezeichnet, alle sehr zuvorkommend. Leider von der Lage her ebenso ideal wie laut. Man konnte kein Fenster offen halten, die Klima Anlage funktioniert praktisch nicht. Negativer Höhepunkt die extrem unfreundliche Dame beim Auschecken/ Verrechnung. . Da sollte man besser auf die Auswahl des Personals in diesem Bereich achten. Die Dame beim Ankommen war reizend und trotzdem sehr professionell.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, pulmi04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre tollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Bregenz. Es ist immer eine Freude, ein solches Feedback zu erhalten.
Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und ich bin sicher, dass dieses Feedback all unseren Mitarbeitern Mut machen wird, wenn wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Filip Vlach
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2020

Angenehme Atmosphäre, perfekter Service, sehr freundliches Personal, die Lage direkt am See, ein Traum, das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, auch wenn Sauna und Bad coronabedingt nicht nutzbar waren, einfach super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, K3075SFbarbara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020


Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Bregenz begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Filip Vlach
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2020

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption und insgesamt super freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Sie haben einige Einschränkungen wegen Covid, aber sie stellen alles auf Anfrage zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker und das Essen am Abend auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JurgenWiAT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Filip Vlach, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gepflegte, sehr saubere Hotelanlage
Sensationelle Küche
Ruhige Zentrale Lage
Super nettes und total aufmerksames Peronal
Haben uns sehr über das Wilkommenspaket gefreut
Kommen gerne wieder in dieses Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, HubertDworli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Filip Vlach, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2020

Sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Das Zimmer ist sehr schlecht gereinigt. Überall Haare von den Leuten die vor uns im Zimmer waren. Man verlangt 7 Euro pro Tag für den hoteleigenen Parkplatz und dann ist dort kein Parkplatz frei.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, andreasmartin2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Tripadvisor.

Es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. In den geschäftigen Ankunftszeiten bemühen wir uns, unsere Gäste so schnell wie möglich unterzubringen, und es tut mir leid, dass wir in Ihrem Fall versagt haben.
Ihr Kommentar zur Zimmerreinheit ist sehr überraschend, denn gerade jetzt legen wir großen Wert auf Raumreinigung und Hygiene und werden auch von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir haben Ihre Bemerkung während Ihres Aufenthalts nicht registriert und ich entschuldige mich, wenn in Ihrem Zimmer etwas nicht in Ordnung war, und ich werde dies sofort mit unserer Reinigungsabteilung besprechen, um strenge Kontrollmaßnahmen zu verstärken!
Unser Parkplatz ist in den geschäftigsten Zeiten möglicherweise etwas eingeschränkt, und wir berechnen sicherlich nichts, wenn unsere Gäste keine Chance haben, ihr Auto parken zu lassen, was sehr selten vorkommt.
Ich entschuldige mich noch einmal sehr für Ihre Unzufriedenheit und hoffe, dass wir die Chance haben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Filip Vlach, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen