“Top Frühstück zu fairen Preisen”
Bewertung zu Breakfast Club

Breakfast Club
Platz Nr. 6 von 491 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Bewertet 28. Juli 2020

Preis-Leistung ist top, große Auswahl, nettes Personal und entspannte Atmosphäre. Komme immer wieder gerne.

Danke, AnnikaBiel!
Bewertung schreibenBewertungen (1’340)

187 - 191 von 1’340 Bewertungen

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ist einfach top, große Auswahl, nettes Personal. Reservierung ist einfach und unkompliziert online möglich. Komme immer wieder gerne.

Danke, tyrolesa89!
Bewertet 27. Juli 2020

sehr gute Qualtität, freundliches Personal, günstige Preise, kann ich nur weiter empfehlen! würde wieder herkommen

Danke, rita36373!
Bewertet 27. Juli 2020

Für veganer gut geeignet. Wir hatten eine nette Zeit hier ich kann nur sagen: Gute Lage, nettes Service, ausgezeichnete Küche -sehr empfehlenswert!

Danke, RoosNLAT2020!
Bewertet 27. Juli 2020

Ausgezeichnetes omlet und auch echt viel für den Preis kann ich nur weiterempfehlen. Und dazu gab es noch einen echt guten holundersaft

Danke, Sebastian22w!