Bewertungen (3’306)
2’750
2’750
5 - 10 von 3’306 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2018

Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfern. Die Strandlage ist hervorragend. Sonnenliegen bekommt man für den ganzen Aufenthalt reseviert. W-Lan ist bis zum Strand hervorragend. Bushaltestelle vor dem Hotel. Zimmersevice ist 1a. Keine laute Musikbeschallung. Getränke günstig, Personal nicht aufdringlich. Service sehr freundlich. Abendessen gut und Auswahl ausreichend. Bad bedarf einer Renivierung, aber sauber, auch die Zimmer. Wasser ist leider gechlort, auch im Obstsalat. Bettdecken sollten der Jahreszeit angepasst werden, waren zu dick. Im Speisesaal ist die Beleuchtung zu dunkel und schummrig. Das Poolessen war etwas einfältig.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Francesco A!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrter Francesco A

Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos.

zum größten Teil Ihren Urlaubserwartungen entsprochen haben und dass Sie sich dafür entschieden haben, in unser Hotel zu kommen.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Bedürfnis verspürten, diese Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, den Service und das Essen hoch eingeschätzt haben.
Ihre ergänzenden konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern.

Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie zu begrüßen.

Bewertet am 3. Mai 2018

Von A-Z alles tadellos. Das NonPlusUltra war, dass für jedes Zimmer zwei Liegestühle mit Sonnenschirm während der ganzen Aufenthaltsdauer fest reserviert sind. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht¡
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Amapola_CH!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrte Amapola_CH

Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben, in unser Hotel zu kommen.

Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel mit schön gestalteter Pool Anlage. Frühstück ist eines der besten Hotelfrühstücke auf der Insel. Porridge, Weetabix, Omelette mit selbst ausgewählten Zutaten, Obst, Zypriotisch/Griechische Spezialitäten etc!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer mit Meerblick war auch sehr gut ausgestattet und sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, RobinPierreB2!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Sehr geehrter Robin Pierre B

Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, diese Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, das Fruehstueck und unser Personal hoch bewertet haben.

Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet am 9. Januar 2018

Das Hotel ist wirklich gut, sauber, mit guten Betten, und gutem Essen.
Besonders zu erwähnen sind die immer in allen Bereichen, sehr aufmerksamen Mitarbeiter.
Danke für die Gute Zeit
Holger aus Detmold

Zimmertipp: Alle Zimmer gut, mir war auch zur Straße nicht zu laut.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, huberdt1963!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter huberdt1963

Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos.

Wir danken Ihnen fuer die positiven Rueckmeldungen bezueglich der Sauberkeit, des Essens und der Mitarbeiter.

Generaldirekto

Bewertet am 23. Dezember 2017

Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage.Bei Beanstandung im Zimmer wird dies in kürzester Zeit in Ordnung gebracht. Im Restaurant befindet man sich wie im Schlaraffenland. Riesen Auswahl mit bester Qualität. ***** Die Temperatur der Speisen sollte höher sein.
Weniger Ansprechend der Sauna und Dampfbadbereich **
Dies soll aber im Jänner 2018 renoviert werden.

Zimmertipp: Direkter Meerblick sind die Zimmer ruhiger als seitlich.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fjonas2017!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Sehr geehrter fjonas2017