Bewertet am 9. Juni 2017

Wir haben Anfang Mai 2 Wochen im Hotel Pyramos verbracht. Das Hotel liegt zentral in Hafen- und Strandnähe, in der näheren Umgebung sind diverse Restaurants. Die naheliegenden Pubs waren überwiegend noch geschlossen. Unser Superior-Zimmer war modern eingerichtet und ruhig gelegen. WLAN und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service, besonders von den Damen an der Rezeption. Sie waren jederzeit hilfsbereit und hatten immer Zeit für einige persönliche Worte. Auch der Zimmer- und Barservice waren ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer liegen im hinteren Teil des Gebäudes und sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, anthiel2017!
Bewertet am 19. Mai 2016

Wir waren nur eine Nacht im Pyramos und waren zufrieden.

Das Hotel ist modern eingerichtet, wir hatten ein einfaches Zimmer für 30€ die Nacht und wurden gratis auf ein Superior Raum upgegradet der sehr schön war.

Zusätzlich machte man uns ein kleines Frühstück vor Buffeteröffnung fertig, da wir das Hotel morgens gegen 4 Uhr Richtung Flughafen verlassen mussten.

Alles Einwandfrei!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix86_02!
Bewertet am 10. Januar 2016

Wir haben im Januar 2016 zwei Nächte im Hotel Pyramos verbracht. Der Preis zu Nebensaison mit 30 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück ist unschlagbar günstig. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gut ausgestattet (sauber, guter Zimmerservice, Klimaanlage, Balkon, Ferseher etc.). Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist in Ordnung (außreichend aber nicht zu üppig).

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna G!
Bewertet am 7. Januar 2016

Wir haben zwei Nächte im Pyramos verbracht und im Januar 2016 nur 30 Euro für ein Doppelzimmer (inkl. Frühstück) bezahlt. Die Zimmerausstattung übertraf unsere Erwartungen (Klima / Heizung, Kühlschrank, Safe, gute Matratze, Balkon, Flachbildfernseher, 24 h heißes Wasser, schnelles WiFi, schickes Bad). Das Zimmer war zudem sehr sauber und schien neu renoviert zu sein. Die Rezeptionisten sprachen alle drei sehr gutes Englisch und waren extrem freundlich und hilfsbereit. Einziger Grund, weshalb das Hotel nicht die volle Punktzahl bekommt, ist das wenig üppige Frühstück und die Tatsache, dass es nur Nescafé zum Frühstück gab... .

Zimmertipp: Nicht die Zimmer zu Straße gegenüber der Disko. Besser: Im hinteren Teil des Gebäudes mit Blick auf die archäologische Stätte.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Veena101!
Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wenn man ein billiges Hotelzimmer sucht dann ist man hier richtig. Am Wochenende besser nicht schlafen gehen vor 4Uhr Morgens.Die Dame aus Ungarn an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Für alle Besichtigungen in und um Paphos ideal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar