Bewertet am 19. März 2015

Das Hotel bietet sehr schön gestaltete öffentliche Räume, einen stylischen Loungebereich und angenehme Poolarea, die Zimmer sind ebenfalls angenehm und sehr sauber. Da Essen ist fantastisch und sicher eine der besten Küchen Zyperns. Vielen Dank dem sehr aufmerksamen und umsichtigen Personal, vielen Dank an Nikos und Antonis.
Das Hotel ist ein Stadthotel und absolute Ruhe nicht zu erwarten.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, marike l!
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren von dem Hotel und der stylischen Einrichtung mehr als begeistert. Das Personal war überaus freundlich, der Service durchweg gut. Es ist ein kleines Hotel in der Stadt, zum Strand muss man das Auto nehmen, aber verglichen mit den Hotelbunkern am Strand von Limassol ist das Alasia ein wahres Juwel. Wir können es für einen Stadturlaub uneingeschränkt empfehlen und werden gerne wiederkehren. Die Preise für Essen und Getränke am Pool fanden wir indes ein wenig zu hoch, 0,5 Bier im Plastikbecher EUR 6,--, Sandwiches um die EUR 12,--.

Zimmertipp: Da das Hotel nicht am Meer liegt, hat man ohnehin nur Stadtblick. Dabei bieten die oberen Etagen den besseren Blick.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, Klaus-Berlin66!
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt nicht am Strand sondern in der Stadt und wird daher hauptsächlich von Businessreisenden genutzt, als Ausgangsort für die Besichtigungen von Limassol und Umgebung bestens geeignet. Der Empfang an einem Samstag hätte nicht besser sein können, wir kamen um die Mittagszeit, bevor unser Zimmer fertig war. Tasos und Antonis haben uns in Empfang genommen, gefragt, ob wir gerne an den Pool möchten - der am Wochenende von vielen Einheimischen genutzt wird - und uns umgehend zwei Liegen reserviert. Das hoteleigene Restaurant "Polo Bar" bietet ausgezeichnete Küche und ein fantastisches Service: Antonis: Dir und Deiner Crew herzlichen Dank! Unser Zimmer 210 war toll ausgestattet, kleiner Nachteil: die Klimaanlage ist an den Hauptschalter gekoppelt (es kann nur während der Anwesenheit im Zimmer gekühlt werden). Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl (für Nutella-Freunde: auch dafür ist gesorgt ;-) Tasos unser Morgen hat immer großartig begonnen, weil DU da warst :-)

Zimmertipp: Zimmer 210 ist ein ruhiges Zimmer und liegt über dem Pool, im 4. Stock ist der Ausblick besser
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, jschwarz68!
Bewertet am 30. Juni 2014

Drei Tage haben wir im Alasia Hotel Station gemacht. Vom Flughafen Larnaca geht es am besten per Mietwagen in 45-60 Minuten direkt zum Hotel, kostenlose Parkplätze sind direkt neben dem Hotel vorhanden.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Service, im Houskeeping und am Pool. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Preise angemessen. Abends kommen auch zahlreiche Gäste aus Limassol zum Essen ins Hotel, da das Restaurant ein sehr nettes Flair hat. Einrichtungsmotto ist das Polo-Spiel. Tolle Lounge und schöne Liegen am Pool, alles in weiß und beige gehalten. WLAN ist im gesamten Hotel inkl. Pool-Area kostenfrei.

Zimmertipp: Das oberste Stockwerk bietet einen guten Blick über die Stadt (4. Etage). Uns hat der Blick auf den Hafen sehr gut gefallen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com
1  Danke, vonNell!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen das Zimmer persönlich gezeigt und auch gleich einen Willkommesdrink sowie ohne Aufforderung Zugangsdaten für Wireless Lan.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber absolut ok und sehr geschmackvoll mit allem was man benötigt eingerichtet.
Die Poolanlage und das SPA erste Klasse. Man fühlt sich hier sehr wohl !
Die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr stylisch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden