Bewertet am 19. Oktober 2017

Als regelmässiger Gast schätze ich das Crowne Plaza in Limassol sehr. Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber man fühlt sich sehr willkommen.

Der Empfang ist entsprechend herzlich und auch wenn die renovierten Zimmer bereits wieder Gebrauchsspuren aufweisen. Man fühlt sich trotzdem sehr wohl und es gibt nicht schöneres als durch das Rauschen des Meeres aufgeweckt zu werden.

Die angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft und schön zubereitet. Das Frühstücksbuffet bietet für das schnelle Frühstück alles was man braucht.

Alleine die Badezimmer sind etwas "alt", aber dafür sehr sauber wie auch die Zimmer. Badeferien habe ich dort noch nie gemacht, aber wie erwähnt für Geschäftsreisen zu empfehlen (unbedingt bei Fat Fish ein Abendmahl einnehmen - gerade neben dem Hotel).

Zimmertipp: renovierte Zimmer - Meersicht - obere Stockwerke
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, A_Couple_FL!
PetrosPierides, General Manager von Crowne Plaza Limassol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Lieber CH_BASED,

Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihren Aufenthalt im Hotel Crowne Plaza Limassol. Es ist immer eine Freude, Sie bei uns zu haben.

Wir sind begeistert zu hören, daß das Team macht Sie sich immer willkommen fühlen und daß Sie unser Essen besonders lecker und gut präsentiert finden.
Bitte nehmen Sie zur Kenntinis, daß wir bereits begonnen haben, unseren jährlichen Plan zur Auffrischung aller Gästezimmer umzusetzen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Strandhotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juni 2017

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel.Es sit etwas älter, aber innen renoviert, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber alles ist sehr sauber und zweckmäßig. Matratzen sehr bequem, Bad mit älteren Objekten, aber alles sauber und gut funktionierend.Hatten vom Balkon einen wunderschönen Meerblick.Lage direkt an einer Sandbucht sehr schön, getrennt nur durch die Strandpromenade. Schöner Pool,ca.25m lang,diverse Liegemöglichkeiten.Frühstück war gut,an der Rezeption sehr freundlich.Haben uns sehr wohlgefühlt. Lage zur Marina und zur Altstadt ca. 4km zu Fuß über die Strandpromenade, sehr schöner Spaziergang.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dara0198!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich hier. Von außen sah das Hotel eher alt aus. Bis auf das Bad war das Zimmer neu und modern renoviert. Trotz altem Bad wirkte es sehr sauber. Die Lobby und Resturants waren auch alle Modern und sauber. Der Innenpool kann allerdings eine Renovierung gebrauchen.
Alles in allem war es sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver85Mohn!
Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, netter Empfang, sehr Sauber egal wo ob in den Zimmern oder im öffentlichen Bereich.
Frühstück ist sehr reichhaltig Englisch.
Der Pool und der Liegebereich ist sehr gut und sicher für Kinder, was ich allerdings vermisst habe sind Spielmöglichkeiten für Kinder.
Ein direkter Zugang zum Strand ist über den Pool Bereich auch möglich, es ist überall sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ulfriedb!
PetrosPierides, General Manager von Crowne Plaza Limassol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Lieber Ulfried B,

Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Crowne Plaza Limassol.

Es freut uns sehr zu hören, daß Sie einen sicheren und erholsamen Familienurlaub hatten und daß Sie das Frühstück genossen haben.

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie, hoffentlich in der nahen Zukunft, wieder zürück aufs Zypern begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Februar 2016

Der damals kurzfristige Entscheid hat sich gelohnt. Zypern im Frühjahr ist sehr abwechslungsreich. Das Hotel einwandfrei, sauber, freundliche Mitarbeiter/innen. Nette Betreuung und nützliche Informationen an der Hotelbar erhalten. Frühstück "Very British" und teuer. Zu empfehlen sind viele kleine Restaurants ausserhalb des Hotel, ausgezeichnetes essen zu guten Preisen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean_Claude_Rolli!
PetrosPierides, General Manager von Crowne Plaza Limassol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016

Lieber 689Benito,
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Limassol zu schreiben.
Es it schön zu hören, daß Sie mit Ihrem kurzfristigen Entscheid Ihren Urlaub auf Zypern im Frühjahr zu verbringen, gut überrascht waren - wir sind auf jeden Fall eine Insel für alle Jahreszeiten! Wir sind froh, dass Sie das Hotel einwandfrei und das Personal freundlich gefunden haben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie das Frühstück teuer gefunden haben. Wir möchten Sie informieren, daß Ihnen ein a la carte Frühstücksmenü auch zur Verfügung steht, wobei Sie individuelle Gerichte bestellen können. Unser Team freut sich Sie zürück in Limassol in der nahen Zukunft - welche auch immer Zeit des Jahres - wieder begrüßen zu dürfen!