Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
PM
Freiburg, Deutschland

Schönes Hotel in zentraler Lage

Bewertung zu Residence Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Mai 2023über Mobile-Apps
Das Hotel liegt in Vaduz in zentraler Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat einen tollen Blick auf die Berge. Außerdem sind die Betten sehr bequem. Dazu bietet das Hotel noch ein gutes Restaurant und ein tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
3.0 km von Residence Hotel
Weitere Hotels in Vaduz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2021 über Mobile-Apps

Unwahrscheinlich unhöflich und sehr professionelles Service. Man bekommt das Gefühl das man unerwünscht ist. Auf die Frage nach einem Snack hat man uns die Food-Stände rund um den Eislaufplatz empfohlen. Man spürt, dass das Restaurant Residence keine Touristen möchte. Sie werden von mir auch keine Hotelgäste mehr bekommen.

Zimmertipp: Man sollte jeden Gast schätzen und freundlich empfangen.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gernot S!
Bewertet am 9. November 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Aufenthalt im beschaulichen Zentrum von Vaduz....
Der Empfang war nett, das Zimmer gemütlich und die Terrasse mit Blick auf das Zentrum war toll , wobei ich sagen muss, dass man für dieses Geld auf der Welt bessere Hotels findet...nichts desto trotz - ein gelungener Aufenthalt...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, littlefunnyguy!
Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dass Hotel liegt direkt in der Ruhezone im Städtle. Dass Personal ist sehr freundlich. Man ist bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Auch in der Brasserie lohnt sich ein Aufenthalt. Ich Beim frühstück kann man vorher ankreuzen was man am Morgen möchte und es wird dann serviert. Ich gehe davon aus dass dies wegen Corona ist

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: allein
Danke, 303herbertt!
Bewertet am 15. September 2019

Tüchtig, wie es den Leuten hier nachgesagt wird, wirkt auch das Hotel. Das passt nicht zu einer Hotelbeschreibung? Doch, es passt. Es passt hier einfach alles, wenn auch auf das Schlankste reduziert. Gute Lage im Zentrum, guter Blick, sofern man ein Zimmer zur Straße / Fußgängerzone wählt, schöne Boutiquezimmer und-suiten. Alles fein, sehr sauber, leider etwas charmereduziert. Aber so ist es hier eben, tüchtig....

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Karl4285!
Bewertet am 11. November 2018

Die zentrale Lage des Hotels ist ein Plus . Die Zimmer sind modern und in einem guten Zustand. Der Sport- und Fitnessbereich läßt allerdings einiges zu Wünschen übrig. zu Empfehlen ist der Taxiservice des Hotels. Ein sehr gutes Businesshotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich