Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Patrick
Sterzing (Vipiteno), Italien

Klassssssse

Bewertung zu Residence Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 9. Nov. 2020über Mobile-Apps
Ein toller Aufenthalt im beschaulichen Zentrum von Vaduz....
Der Empfang war nett, das Zimmer gemütlich und die Terrasse mit Blick auf das Zentrum war toll , wobei ich sagen muss, dass man für dieses Geld auf der Welt bessere Hotels findet...nichts desto trotz - ein gelungener Aufenthalt...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3.0 km von Residence Hotel
Weitere Hotels in Vaduz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dass Hotel liegt direkt in der Ruhezone im Städtle. Dass Personal ist sehr freundlich. Man ist bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Auch in der Brasserie lohnt sich ein Aufenthalt. Ich Beim frühstück kann man vorher ankreuzen was man am Morgen möchte und es wird dann serviert. Ich gehe davon aus dass dies wegen Corona ist

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: allein
Danke, 303herbertt!
Bewertet am 15. September 2019

Tüchtig, wie es den Leuten hier nachgesagt wird, wirkt auch das Hotel. Das passt nicht zu einer Hotelbeschreibung? Doch, es passt. Es passt hier einfach alles, wenn auch auf das Schlankste reduziert. Gute Lage im Zentrum, guter Blick, sofern man ein Zimmer zur Straße / Fußgängerzone wählt, schöne Boutiquezimmer und-suiten. Alles fein, sehr sauber, leider etwas charmereduziert. Aber so ist es hier eben, tüchtig....

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Karl4285!
Bewertet am 11. November 2018

Die zentrale Lage des Hotels ist ein Plus . Die Zimmer sind modern und in einem guten Zustand. Der Sport- und Fitnessbereich läßt allerdings einiges zu Wünschen übrig. zu Empfehlen ist der Taxiservice des Hotels. Ein sehr gutes Businesshotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tlange4!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Spontan und ohne große Vorbereitung haben wir uns an einem späten Freitagnachmittag auf den Weg nach Vaduz gemacht und hatten Glück, noch ein Zimmer im Residence Hotel zu bekommen.
Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer (Junior Suite), super Service, Parkplatz direkt unter dem Hotel, zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, uijuijui!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Im Herzen von Liechtenstein gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Helles, sehr schönes Zimmer mit sehr bequemem tollen Bett, sehr angenehme Decken und Kissen - hohe Schlafqualität. Badewanne für mich immer ein persönliches Highlight! Liebe zum Detail überall spürbar, an der Rezeption, im Frühstücksraum und in den Zimmern. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, meintrainer24!