Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
rpfister2024

Sehr gut.

5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Juni 2024
Sehr gut und angenehm . Sehr angenehmes Personal. Sehr gutes Restaurant.
Sehr schöner Garten
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 14. Juni 2024
Liebe/r rpfister2024,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof

Restaurant
Weitere Hotels in Vaduz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2024

Einfach genial, sehr sauber, sehr nettes Personal, schöne Anlage, saubere Zimmer, Perfektionismus inbegriffen

Danke, udoziegler1!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2024

Lieber udoziegler1,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein wunderbares Feedback zu hinterlassen.

Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof

Bewertet am 22. Mai 2024

Alles stimmt hier, von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals über die Mahlzeiten bis zum Zimmer. Einfach top, besser geht nicht.

Danke, andremB5981CE!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2024

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe/r andremB5981CE.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir möchten immer einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ihre Komplimente machen uns "megahappy". Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne dem ganzen SONNENHOF Team weiterleiten, da wir wissen, wie sehr sie sich darüber freuen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof,

Bewertet am 13. Mai 2024

Eine Oase der Ruhe und Eleganz. Exquisite Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal.
Zusammenfassend: sehr empfehlenswert

Danke, rvavros!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2024

Herzlichen Dank lieber RVAVROS für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihnen einen treuen Stammgast gewonnen haben und dass wir Sie mit unserem Service wieder überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Sonnenhof.

Alles Liebe aus Vaduz

Bewertet am 30. September 2023

Das Hotel liegt sehr schön, Haus und Garten sind außergewöhnlich und vor allem ist die exquisite Küche von Herrn Real zu erwähnen. Frisch, exzellent und zum wiederholten Genuss einladend! Das gesamte Team ist toll- sehr freundlich, professionell und serviceorientiert- hier fühlt man sich als Gast jederzeit willkommen

Aufenthaltsdatum: September 2023
1  Danke, Berlin-Frohnau!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2023

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe/r Berlin-Frohnau.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof,

Bewertet am 22. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Die Lage, die schöne Aussicht, die Ruhe, die sehr gut eingerichtete Junior Suite. Und vor allem auch die Gourmet - Küche vom Starkoch und Besitzer des vorbildlich geführten Familienhotels; das macht den Unterschied!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, WFfrance!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2023

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte, WFfrance.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Sonnenhof