Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
andremB5981CE
Steinhausen, Schweiz

Ein exzellentes Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Alles stimmt hier, von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals über die Mahlzeiten bis zum Zimmer. Einfach top, besser geht nicht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe/r andremB5981CE.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir möchten immer einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ihre Komplimente machen uns "megahappy". Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne dem ganzen SONNENHOF Team weiterleiten, da wir wissen, wie sehr sie sich darüber freuen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof,
3.7 km von Park Hotel Sonnenhof
Weitere Hotels in Vaduz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2024

Eine Oase der Ruhe und Eleganz. Exquisite Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal.
Zusammenfassend: sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Danke, rvavros!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2024

Herzlichen Dank lieber RVAVROS für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihnen einen treuen Stammgast gewonnen haben und dass wir Sie mit unserem Service wieder überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Sonnenhof.

Alles Liebe aus Vaduz

Bewertet am 30. September 2023

Das Hotel liegt sehr schön, Haus und Garten sind außergewöhnlich und vor allem ist die exquisite Küche von Herrn Real zu erwähnen. Frisch, exzellent und zum wiederholten Genuss einladend! Das gesamte Team ist toll- sehr freundlich, professionell und serviceorientiert- hier fühlt man sich als Gast jederzeit willkommen

Aufenthaltsdatum: September 2023
1  Danke, Berlin-Frohnau!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2023

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe/r Berlin-Frohnau.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof,

Bewertet am 22. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Die Lage, die schöne Aussicht, die Ruhe, die sehr gut eingerichtete Junior Suite. Und vor allem auch die Gourmet - Küche vom Starkoch und Besitzer des vorbildlich geführten Familienhotels; das macht den Unterschied!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, WFfrance!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2023

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte, WFfrance.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Sonnenhof

Bewertet am 3. August 2023 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel sonnenhof für 2 Nächte ueber den 1 august mit der Familie besucht!Der Service war top.Die Einrichtung mit style ausgesucht !Der Spa bereich sehr gemütlich mit klasse ein Besuch wert/man fühlte sich wie marakesch!Schön zum relaxen .Mit gesunden Früchten und the abgerundet!Das Restaurant Marèe im Hotel war exellent .Einziger wertmutstropfen war die zu harte Matratze ...im zimmer Nr.22.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandro B!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2023

Vielen Dank, Sandro B!
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Park Hotel Sonnenhof und die grossartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben.

Bitte informieren Sie uns das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes das die Matratze zu hart ist. Gerne können wir Ihnen dann eine weiche Matratzenauflage vorbereiten.
Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich unwohl gefühlt haben.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Vaduz

Bewertet am 24. Juli 2023

Die ideale Adresse für ruhesuchende Gäste mit gewissen Ansprüchen. Alles hier ist sauber und gepflegt. Man merkt dass das Hotel mit Liebe und Freude betrieben wird. Die Zimmer sind gemütlich und schön möbliert und mit Aussicht ins Grüne oder auf das Schloss Vaduz. Ein kleiner Garten lädt zum Verweilen ein. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und inspiriert mit verschiedenen saisonalen Zutaten. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Restaurant ist sehr gut besucht. Eine Tischreservation ist von Vorteil.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
1  Danke, sowy319!
Hubertus Real, Inhaber von Park Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2023

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte, sowy319.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Sonnenhof