Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
houwelingjacqueline
Stäfa, Schweiz

Ruhig und gut schlafen

Bewertung zu Landhaus am Giessen
4.0 von fünf PunktenBewertet 21. März 2018
Für ein 2-Sterne-Hotel tiptop. Freundlicher Empfang. WLAN und Parkplatz gratis. Lift vorhanden. Top Zimmer, relativ gross, sauber und ruhig, Balkon. Gute Betten. Nahe vom Zentrum. Frühstück (inbegriffen) auch sehr gut, vielseitig (leider keine frischen Früchte zum Müesli). Hotel hat einen Innenpool, bin aber nicht dazugekommen den anzuschauen. Kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
Keine Vorauszahlung erforderlich
    CHF 244
0.9 km von Landhaus am Giessen
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
  • Agoda.com
  • ZenHotels.com
0.8 km von Landhaus am Giessen
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 181
2.5 km von Landhaus am Giessen
Weitere Hotels in Vaduz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2018

Gutes, freundliches und bequemes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen Speisen. Ich denke gerne an die leckere Ovomaltine zurück. Gute Lage um die Umgebung zu erkundigen. Kostenfreies Wasser auf dem Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Lory207!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Landhaus am Giessen ist ein gemütliches kleines Hotel, welches sich gut eignet 1-2 Nächte zu bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt auch Karten von Liechtenstein, welche man gratis beziehen kann. Das Check-In ging sehr schnell und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es gibt gratis WLAN. Das Frühstück am Morgen hat eine grosse Auswahl und auch der Essensraum war schön eingerichtet. Man findet viele Holzmöbel im ganzen Hotel was dazu beiträgt die gemütliche Atmosphäre beizuhalten.

Der Grund wieso nur 4 von 5 Sternen: Die Zimmer sind recht hellhörig. Man kann die Personen im Nebenzimmer sprechen hören, dies auch um 1 Uhr in der Nacht. Dies ist der Grund wieso wir nicht die volle Sternenanzahl geben konnten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, sophialoutravels!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

War zu einem Kongress in Vaduz und dieses Haus wurde vom Veranstalter empfohlen. Auf anderen Plattformen wird es wegen seines guten Frühstücks gelobt. Das kann ich leider gar nicht bestätigen. Die Auswahl war bescheiden und wenn man wie ich erst ca. 30min vor Ende der Frühstückszeit kommt, gibt es keine Brötchen mehr. Als Teetrinkerin bat ich um einen Earl
Grey , man hatte aber nur Kräutertee im Angebot. Der Kaffee war bitter, als hätte er schon stundenlang auf einer Warmhalteplatte gestanden. Am 2. Tag versuchte ich es mit Kakao und bekam lauwarme Milch für exakt eine Tasse und als ich Milch nachbestellt habe, gewährte man mir "großzügig" eine weitere 1/2 Tasse. Am 3. Tag habe ich auf das Frühstück verzichtet!
Die Zimmer sind wie von anderen Reisenden beschrieben. Auffällig ist außerdem ein konstanter, leichter Chlorgeruch im Foyer und den Fluren, der wohl eine Hinterlassenschaft des geschlossen Hallenbades ist. Ein Preis von 120€ war hier nicht angemessen-auch wenn ich ein Doppelzimmer mit Balkon und schöner Aussicht hatte.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, tiniblitz!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage. Einfach und sauber. Zimmer mit Balkon. Alles schon etwas älter aber sehr gepflegt.
Charmante Damen am Empfang und im Service. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist ausreichend, es gibt auch Lokale Produkte. Preis-Leistung ist angemessen. Komme sicher nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Hollunder!
Bewertet am 26. Juli 2016

War mehrmals dort, immer alles sehr sauber und gepflegt und stets netter Empfang durch die Damen des Hauses. Da das Hotel kein Abendessen serviert, ist es schon früh angenehm ruhig im Haus, welches selber aber relativ ringhörig ist zwischen den einzelnen Zimmern. PP direkt vor der Tür und zu Fuss schafft man es locker ins Zentrum von Vaduz. Frühstück ist gut und ausreichend. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite verlangen, denn die Strasse ist früh morgens schon stark befahren.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: geschäftlich