Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jochen

Gutes Hotel mit traumhafter Aussicht

Bewertung zu Hotel Kulm
4.0 von fünf PunktenBewertet 4. Nov. 2022
Mein Zimmer und das Bad waren groß, funktional ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstückbuffet war vielseitig. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Parken kann man kostenfrei im direkt angeschlossenen Parkhaus.
Das Besondere an diesem Hotel ist die Lage: Der weite Blick über das Rheintal ist schon sehr beeindruckend.
Aufenthaltsdatum: November 2022
    3.8 km von Hotel Kulm
    Weitere Hotels in Triesenberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 19. September 2022

Sein Leben lang fährt man an Liechtenstein vorbei, aber selten hin. Auf der Suche nach einem Zwischenstopp lag Liechtenstein auf der Route - doch mal ein Grund hier zu übernachten. Während die Schweiz und Vaduz ja sehr hochpreisig sind, haben wir oben auf dem Berg das Hotel mit herrlicher Aussicht und vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Schon bei der Buchung per Mail ist mir aufgefallen, dass man hier besonders gastfreundlich ist. Ein Zimmer mit Aussicht, ein Tisch im Wintergarten alle Wünsche wurden erfüllt. Nach schmaler Bergstraße am berühmten Schloss vorbei kommt man nach Triesenberg. Schon die Fahrt war sehenswert. Das Hotel liegt etwas versteckt am „Dorfplatz“ (siehe Foto), aber direkt unter dem Hotel ist eine kostenlose Tiefgarage. Nach dem freundlichen Empfang erwartete uns ein großes, sehr sauberes Zimmer mit herrlicher Aussicht und Balkon. Das Bad war neu oder frisch renoviert! Die Erwartungen wurden übertroffen. Der Wintergarten hat den gleichen herrlichen Blick wie unser Zimmer. Das Abendmenü war lecker und vergleichsweise gegen die Preise unten in Vaduz mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück ist bei der Aussicht fast Nebensache, aber wie man auf den Fotos sieht, es war alles da, was man zur Stärkung vor der Weiterreise benötigt. Schon wegen der außerordentlichen Gastfreundlichkeit kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: unbedingt mit Aussicht, noch besser mit Balkon und Aussicht
    Aufenthaltsdatum: August 2022
    Danke, Wilhelm H!
    Bewertet am 6. Juni 2022

Wir haben mit einer Gruppe von 25 Personen ein verlängertes Wochenende verbracht und wurden ausgezeichnet bedient. Die Lage mit Aussicht auf das Rheintal ist natürlich spektakulär. Die Zimmer sind einwandfrei, sehr gute Betten, modernisierte Du/WC. Das Frühstückbuffet ist sehr liebevoll gestaltet, mit frischen Früchten, selbstgebackenen Kuchen, verschiedene Brote, hausgemachte Confitüre und alles was das Herz begehrt. Wir hatten Halbpension und die Nachtessen waren sehr gut gekocht, abwechslungsreiche Menüs. Die Weinauswahl ist ok, inkl. lokale und auch ausländische Weine. Rundum ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    Danke, BuriRohrer!
    Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Die Zimmer sind schön, die Duschen angenehm, das Personal sehr zuvorkommend, die Aussicht genial. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel buchen. Ideal ist natürlich ein Zimmer mit Talsicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, tuktuk8!
    Bewertet am 2. März 2020

Wir wahren nur zu Nachtessen da ohne Übernachtung.
    Essen und Ambiente sehr gut. War lecker und sehr schnell serviert worden.
    Besdienung eider etwas unfreundlich.
    Aber über alles gesehen zum weiter empfehlen und die Aussicht ist auch super schön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    Danke, Huwistar!
    Bewertet am 16. August 2019

Ein sehr schöne Hotel und Restaurant mit eine tolle aussicht!! Zimmer war sehr sauber und ruhig.Frühstück sehr viel und auswahlreich. Die mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Preis OK. Restaurant haben wir auch probiert..perfekt. Parkmöglichkeit super!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
    1  Danke, Zoltan k!