Bewertet 24. April 2017

Der Ort in dem das Hotel gelegen ist, ist sehr gepflegt und an für sich schon eine Reise wert. Das Hotel passt super in dieses Dorf. Der Service ist grandios und das Abendessen sogar noch eine Stufe besser, wenn dies sprachlich gehen würde. ;-)
Gespeist wird am Abend und am Morgen mit einem wunderschönen Blick ins Tal und sogar bis in die Schweiz. Die Einrichtung ist modern, gepflegt und sehr sauber!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht aufs Tal
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet 29. Januar 2017

Das Haus ist ein Traditionshotel, an dem immer wieder angebaut und erneuert wurde. Somit ist es in den Stilen etwas durcheinander. Die Zimmermöbilierung ist etwas altbacken; so die Bäder (zumindest bei mir). Das Personal ist ausnehmend g´freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat eine ausgezeichnete Qualität und ist ausreichend. Ich war geschäftlich da und kann somit nicht sehr viel mehr schreiben, da ich nur übernachtet und gefrühstückt habe.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gűnther F!
Bewertet 19. Januar 2017

Wir waren eine Nacht im Hotel Kulm.
Sehr schön gelegen im höchsten Dorf Lichtensteins.
Das Hotel ist sauber und gemütlich. Die Zimmer sind mit Holzboden und Holzmöbeln eingerichtet.
Balkon mit unglaublicher Aussicht ins Tal. Bei uns war alles weiß verschneit. Wir sind wirklich dauernd auf den Balkon.
Das Personal war sehr freundlich. Ich habe um eine Kerze am Frühstückstisch gebeten weil meine Begleitung am nächsten Tag Geburtstag hatte. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Sekt im Kühler mit einer netten Glückwunschkarte. Super :)
Das Frühstück ist nicht riesig, aber von der Qualität her sehr gut! Vom Restaurant aus hat man ebenfalls einen super Blick ins Tal (Wintergarten)
Die Preise sind nicht grade Günstig, aber das ist in Liechtenstein überall so.Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier!

Zimmertipp: Blick zum Tal! Unbedingt!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik S!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind am Freitag angereist und hatten vorab ein DZ und ein EZ gebucht. Uns gefiel es im Ort, im Land und auch im Hotel sofort so gut, dass wir spontan um eine Nacht verlängert haben. Das war zum Glück auch problemlos möglich. Der "Talblick" vom Balkon des DZ war atemberaubend. Das EZ war zum Hof hin gelegen. Parken war für die Wohndauer kostenlos in der Tiefgarage möglich. Im Ort ist das Hotel zentral an der Post gelegen und es gibt direkt am Kreisel eine Bushaltestelle mit Bussen Ri Malbun und Vaduz. Die Zimmer sind sauber, mit (u.a. dt. Programm) TV ausgestattet und die Betten bequem. Handtücher wurden wunschgemäß nach der 1. Nacht gewechselt. An der Rezeption gab es Adapter für die Steckdosen gegen Pfand. Das Frühstück war reichhaltig und der Blick aus dem gläsernen Wintergarten ebenfalls ins wunderschönne Rheintal. Alles in allem ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia J!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, top sauberes Zimmer. Liegt oberhalb in den Bergen mit tollem Aussicht. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und frisch, das Restaurant hat auch eine Abendkarte. Wie überall in Liechtenstein ist ein Dinner auch hier nicht günstig aber sehr lecker und es gibt auch Gerichte für den kleinen Hunger. Parkplätze stehen im benachbarten Parkhaus kostenlos zur Verfügung, es gibt sogar eine Verbindung per Aufzug.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, epesoldt!