Bewertet 19. Januar 2017

Wir waren eine Nacht im Hotel Kulm.
Sehr schön gelegen im höchsten Dorf Lichtensteins.
Das Hotel ist sauber und gemütlich. Die Zimmer sind mit Holzboden und Holzmöbeln eingerichtet.
Balkon mit unglaublicher Aussicht ins Tal. Bei uns war alles weiß verschneit. Wir sind wirklich dauernd auf den Balkon.
Das Personal war sehr freundlich. Ich habe um eine Kerze am Frühstückstisch gebeten weil meine Begleitung am nächsten Tag Geburtstag hatte. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Sekt im Kühler mit einer netten Glückwunschkarte. Super :)
Das Frühstück ist nicht riesig, aber von der Qualität her sehr gut! Vom Restaurant aus hat man ebenfalls einen super Blick ins Tal (Wintergarten)
Die Preise sind nicht grade Günstig, aber das ist in Liechtenstein überall so.Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier!

Zimmertipp: Blick zum Tal! Unbedingt!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik S!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind am Freitag angereist und hatten vorab ein DZ und ein EZ gebucht. Uns gefiel es im Ort, im Land und auch im Hotel sofort so gut, dass wir spontan um eine Nacht verlängert haben. Das war zum Glück auch problemlos möglich. Der "Talblick" vom Balkon des DZ war atemberaubend. Das EZ war zum Hof hin gelegen. Parken war für die Wohndauer kostenlos in der Tiefgarage möglich. Im Ort ist das Hotel zentral an der Post gelegen und es gibt direkt am Kreisel eine Bushaltestelle mit Bussen Ri Malbun und Vaduz. Die Zimmer sind sauber, mit (u.a. dt. Programm) TV ausgestattet und die Betten bequem. Handtücher wurden wunschgemäß nach der 1. Nacht gewechselt. An der Rezeption gab es Adapter für die Steckdosen gegen Pfand. Das Frühstück war reichhaltig und der Blick aus dem gläsernen Wintergarten ebenfalls ins wunderschönne Rheintal. Alles in allem ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia J!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, top sauberes Zimmer. Liegt oberhalb in den Bergen mit tollem Aussicht. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und frisch, das Restaurant hat auch eine Abendkarte. Wie überall in Liechtenstein ist ein Dinner auch hier nicht günstig aber sehr lecker und es gibt auch Gerichte für den kleinen Hunger. Parkplätze stehen im benachbarten Parkhaus kostenlos zur Verfügung, es gibt sogar eine Verbindung per Aufzug.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, epesoldt!
Bewertet 18. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang und Service, äußerst angenehme Atmosphäre. Parkgarage. Zimmer mit Balkon (ideal für Raucher!). Der Restaurantbereich bietet einen tollen Ausblick. WLAN vorhanden. Ideal für Kurzaufenthalt, Vaduz ist ca. 15 min. entfernt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl W!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Tolle Menuevorschläge während 7 Tagen zu gutenPreisen. Netter Service und im Wintergarten top Ausblick auf die Schweizer Berge. Parkplatz vor dem Haus.
Lokal sehr gut geeignet für Gruppen. Freundliche Atmosphäre mit etwas Tirol Touch.
Leon

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich