Berggasthaus Sucka(Triesenberg)
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, top sauberes Zimmer. Liegt oberhalb in den Bergen mit tollem Aussicht. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und frisch, das Restaurant hat auch eine Abendkarte. Wie überall in Liechtenstein ist ein Dinner auch hier nicht günstig aber sehr lecker und es gibt auch Gerichte für den kleinen Hunger. Parkplätze stehen im benachbarten Parkhaus kostenlos zur Verfügung, es gibt sogar eine Verbindung per Aufzug.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, epesoldt!
Bewertet 18. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang und Service, äußerst angenehme Atmosphäre. Parkgarage. Zimmer mit Balkon (ideal für Raucher!). Der Restaurantbereich bietet einen tollen Ausblick. WLAN vorhanden. Ideal für Kurzaufenthalt, Vaduz ist ca. 15 min. entfernt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl W!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Tolle Menuevorschläge während 7 Tagen zu gutenPreisen. Netter Service und im Wintergarten top Ausblick auf die Schweizer Berge. Parkplatz vor dem Haus.
Lokal sehr gut geeignet für Gruppen. Freundliche Atmosphäre mit etwas Tirol Touch.
Leon

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leon B!
Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Gutes Haus mit Tiefgarage. Großer Seminarraum im Kellerbereich mit großen Fenstern nach Westen. Für geschäftliche Zwecke ist es okay, urlauben würde ich woanders. Küche gut, Frühstück etwas marginal. Freundliches Personal gleicht das aus.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, mguenther7!
Bewertet 9. November 2015

Das Hotel Kulm liegt an bester Lage und bietet einen grossen Festsaal mit traumhafter Aussicht aufs Rheintal und schönen Zimmern für die Hochzeitsgäste. Es konnte als einziges Hotel im Ländle all unsere Wünsche vollumfänglich erfüllen. Das gute Essen und die Möglichkeit für die Hochzeitsgäste dort zu übernachten, machten die Entscheidung umso leichter. Die Zimmer bieten alle eine wunderschöne Aussicht und das Festessen und das Frühstück liessen keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzer und das Personal sind überaus freundlich und waren bei der Planung der Feierlichkeiten eine grosse Hilfe! Wir durften einen unvergesslichen Abend verbringen. Ein grosses Dankeschön ans ganze Team!!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, G G!