$ 216
Expedia.com
$ 145
$ 138
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Falknerei Galina(Malbun)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
Berggasthaus Sucka(Triesenberg)
Hotel Oberland(Triesenberg)
TripAdvisor
Bewertet 25. April 2014

Wir waren mit unseren beiden Jungs im Hotel Kulm zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen haben die freundliche Atmosphäre, das gute Essen und die gemütlichen Zimmer! Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, regina H!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotel Kulm liegt direkt im Dorfzentrum von Triesenberg auf ca. 880 müM.
Das Restaurant bietet eine kleinere Terrasse Richtung Süden mit tollem Blick über das Schweizer Rheintal und auch das südliche Liechtenstein.
Im Innern gibt es einen traditionell gehaltenen Teil mit schönen Ecken, auf der grösseren Terrasse kann man die tolle Aussicht ganzjährig geniessen. Im Winter mit Wintergarten.
Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl auch an einheimischen Speisen an.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amgre!
Bewertet 30. Mai 2011

Wir verbrachten eine Nacht während einer Studienreise im Hotel Kulm. Das Haus hat eine herrliche Lage. Man sollte ein Zimmer mit Fernblick buchen. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig. auch für Gruppen und Veranstaltungen gut geeignet. Das essen - regional - war sehr gut und schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hhempel!
Bewertet 13. Juni 2009

sehr schönes Berghotel. Hoch oben auf dem Berg Kulm mit super schönen Blick ins Rheintal, gerade bei Nacht.
Sehr ruhig. Erstklassiges Restaurant mit viel Wild auf der Karte. Familiär geführt und sehr nettes Personal. Zimmer im Bauernhausstil. Parkplatz auf der anderen Straßenseite

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, lordinsanity!
Bewertet 21. September 2008

Zunächst einmal war es schwierig das Hotel zu finden. Es liegt an dem Platz gegenüber dem Rathaus und der Turmuhr in Triesenberg, es gibt aber keine Schilder, die darauf hinweisen.

Es hat allerdings eine hervorragende Lage. Sie wohnen hier auf Hügeln, die von vorne tolle Ausblicke auf das Rheintal haben, Sie haben nebenan ein gutes Restaurant und einen häufig und spät verkehrenden Busservice nach Vaduz, der direkt vor der Tür hält (es könnte aber mehr als eine Herausforderung sein, in Vaduz etwas zu finden, was man unternehmen könnte.)

Die Zimmer haben einen guten Standard und verfügen über Balkone und Fernseher mit internationalen Sendern (Sky News). Ein Nachteil sind die lauten Bauarbeiten am Nachbargebäude, die morgens um 6:45 Uhr beginnen, und ich fand es nicht gut, dass man an der Rezeption in seiner Heimatwährung zahlen sollte - zu einem beträchtlichen Wechselkurs zugunsten des Hotels.

Es ist allerdings eine sehr gute Bleibe. Ich kann Ihnen empfehlen, mit dem Sessellift in Malbun zu fahren und auf dem Rückweg den dreistündigen, mittelschweren Anstieg zum Augstenberg und der Hütte zu machen. Sie können im Postamt neben dem Hotel kostenfreie Wanderkarten bekommen.

Danke, StuartSussex!