Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stephanie R

Schöner Aufenthalt, nichts zu bemängeln

Bewertung zu Hotel Schatzmann
5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Jan. 2024
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Familienzimmer war sehr groß, und die Kinder hatten ein separates Schlafzimmer. Man konnte beide Schlafräume gut abdunkeln, was mir sehr wichtig ist. Sehr ruhig gelegen, trotzdem zentral.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit viel Auswahl, frischem Obst und Smoothies usw.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
6.4 km von Hotel Schatzmann
Weitere Hotels in Triesen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut gefallen, würde jederzeit wiederkommen. Daumen hoch
Service war immer klasse trotz Das ich mit Hund unterwegs war kann ich das hotel nur weiterempfehlen. Leider war meine Zeit in Vaduz viel zu kurz ,aber es hat sich gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, 623klausk!
Anja Schatzmann Fux, Geschäftsführer von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2024

Guten Tag lieber Gast!
Vielen Dank für die netten Worte- Sie haben recht, auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen - vielleicht kommen SIe uns wieder mal besuchen? Wir wünschen Ihnen alles Gute für dieses kommende Jahr- viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 7. Juni 2023 über Mobile-Apps

Gut geführtes Hotel. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Zimmersafe und Kühlschrank vorhanden. Schnelles WiFi.
Kleiner Minuspunkt: kein Internet (zB YouTube, Netflix) über den Fernseher, "nur" TV-Sender (aber davon viele). Nicht weiter schlimm, wäre ein Bonuspunkt gewesen.
Lage im Hinterhaus gut, im Vorderhaus ist man nöher an der Strasse, ist vermutlich lauter.
Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.
Freundliche Mitarbeiter.
Komme gerne wieder.

Zimmertipp: In ca. 100m Entfernung gibt es ein Thai-Restaurant und daneben eine Pizzeria, die beide gut sind. Hotel Restaurant hat 13 Hauben und entsprechend preislich gehoben.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, jochenk569!

Guten Tag Jochen,

Lieber spät als nie: Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns letzten Sommer gegeben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute fürs Jahr 2024. Freundliche Grüsse

Bewertet am 1. Juni 2023

Wir waren eine Gruppe von zwei Dutzend Gästen, die das Hotel Schatzmann als Ausgangspunkt für Reisen in Liechtenstein (insbes. Vaduz), im Vorarlberg und in der Schweiz buchten. Das Hotel Schatzmann war hervorragend geeignet für diese täglichen Exkursionen. Frau Schatzmann, ihre Familie und ihr Team blieb uns nie eine Antwort schuldig und hat uns nie einen Wunsch ausgeschlagen. Wir erlebten Gastronomie vom Feinsten. Die Zimmer waren stets hervorragend aufgeräumt und sauber, wenn wir zurück kamen. Ausserdem konnten wir als ganze Gruppe im Restaurant Vivid im Hotel ein Gault Millau Menü geniessen, das im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist. Der Starkoch Heiko Krüger hat uns kulinarisch so verwöhnt, dass selbst die anspruchsvollsten Gourmets unter uns ins Schwärmen kamen. Frau Schatzmann, ihrer Familie und Ihrem Team nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung im Hotel. Wir kommen sicher gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin M!

Grüezi Herr Metzler,
Mir fällt gerade auf, dass wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung- auch über tripadvisor- noch gar nicht geantwortet haben. Vielen lieben Dank dafür! Wir wünschen Ihnen alles Gute fürs Jahr 2024- und vielleicht bis bald erneut bei uns in Liechtenstein.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 30. Oktober 2022

Wir durften bei den Schatzmanns mit dem Schwingerclub Alpenfreude einen gepflegten und kultivierten Aufenthalt geniessen. Angebot, Service und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Einzig den Schwingkeller von daheim missten wir sehr - der Privatkeller mit den auserlesenen Bränden machte dies aber mehr als wett. Gerne schwingen wir auch nächstes Jahr wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, zsummi!
Anja Schatzmann Fux, Geschäftsführer von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2022

Hallo Summi,

Lieben Dank für die tolle Bewertung! Zum Schwingen sind Sie wohl auf der anderen Seite des Rheins besser aufgehoben- bei uns in Liechtenstein ist dies keine Nationalsportart. Aber vom Rheinufer aus kann man vielleicht - mit etwas Glück und viel Geduld- ein Schweizer von der Weite "schwingen" sehen :-) Freundliche Grüsse Anja

Bewertet am 4. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Von Familie geführtes Hotel, sehr angenehmer und persönlicher Umgang. Zimmer etwas steril, aber wunderbares Frühstück, sehr ansprechendes Ambiente. Viele gute Tips für Ausflüge in die Umgebung. Genügend Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar