Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas
Paris, Frankreich

Exzellenter Service, bei perfekter Lage für Ausflüge in die Natur.

Bewertung zu JUFA Hotel Malbun
5.0 von fünf PunktenBewertet 14. Apr. 2024über Mobile-Apps
Perfekte Ausgangslage für Wanderungen rundum Malbun, sehr gutes und freundliches Service Team und ein sehr schönes üppiges Frühstück. Die Zimmer sind modern und sehr gepflegt. Rundum ein sehr schönes Hotel für den Weg in die Natur. Jederzeit wieder. 😊
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 16. Apr. 2024
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese super Rückmeldung! Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit,
    Restaurant
    Weitere Hotels in Malbun anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 14. April 2024

Ich war im Zuge eines Businessseminars von Kruegenhaltz in diesem Hotel. Das Personal ist professionell und sehr freundlich. In den Pausen gab es pünktlich Stärkung. Durch die ruhige und vor allem idyllische Lage mit hoher Naturnähe ist das Hotel bestens zur inhaltlichen Fokussierung geeignet.

Aufenthaltsdatum: April 2024
    Danke, Christina M!
    Rezeption JUFA Malbun Alpin Resort, Guest Services / Front Office von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2024

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und gesunde Zeit,
    liebe Grüsse

Bewertet am 29. März 2024

Zimmer warm und schön. Essen in Halbpension viel und sehr gut. Wellnessbereich sehr gemütlich. Mitarbeiter der Rezeption extrem freundlich und hilfsbereit. Lage absolut top. Alles gesagt, aber ich muss noch 30 Zeichen schreiben.....

Zimmertipp: Schon alles in der Bewertung geschrieben
    Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Roam34375141291!
    Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2024

Lieber Gast,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das positive Feedback freut uns sehr! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!

Bewertet am 29. März 2024

Sehr guter Service für Seminarteilnehmer ein optimales Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Räume sind für unsere Seminare optimal und die Hotelzimmer auch. Die Sauna wird auch später noch geöffnet. Das Essen ist sehr gut.

Danke, Kerstin V!

Liebe Kerstin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback! Hoffentlich dürfen wir euch bald wieder bei uns begrüssen. Bis dahin wünschen wir eine gute und gesunde Zeit!

Bewertet am 26. März 2024

Das JUFA Hotel in Malbun ist ein wahres Juwel für Genießer und Reisende – auch für solche mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Die sagenhafte Küche des Hotels verdient höchstes Lob für ihre Vielfalt, Qualität und Frische der Speisen. Besonders hervorzuheben ist das liebevolle Eingehen auf Sonderwünsche wie vegane, laktosefreie und glutenfreie Ernährung. Die Köche verstehen es meisterhaft, auch diese Gäste mit köstlichen Gerichten zu verwöhnen, ohne dabei an Geschmack oder Kreativität zu sparen.

Der Zimmerservice im JUFA Hotel ist absolut perfekt und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch liebevoll gestaltet und mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen.

Was das JUFA Hotel besonders auszeichnet, ist die gelungene Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit des gesamten Teams. Man spürt bei jedem Kontakt, dass hier Gäste nicht nur als zahlende Kunden gesehen werden, sondern dass echtes Interesse am Wohlbefinden und an individuellen Bedürfnissen besteht.

Insgesamt kann ich das JUFA Hotel in Malbun uneingeschränkt empfehlen, sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Die exzellente Küche, der perfekte Service und die herzliche Atmosphäre machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Danke, ForscherWeg!
    Rezeption JUFA Malbun Alpin Resort, Guest Services / Front Office von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2024

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und gesunde Zeit.

das JUFA Hotel Team

Bewertet am 24. März 2024

Der Leiter Frank und sein ganzes Team sind freundlich, herzlich, hilfsbereit und erfüllen zusätzlich die Sonderwünsche ihrer Hotelgäste. Der Koch Mario und sein Team kochen hervorragendes Essen (auch für Veganer).
    Ich war im März 2024 zwei Wochen auf einem Kruegenhaltz Seminar. Mir wurde in dieser Zeit wieder bestätigt, daß sich dieses JUFA Hotel ebenfalls hervorragend als Seminarhotel eignet.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

Reiseart: geschäftlich
    Danke, afO7662JT!
    Rezeption JUFA Malbun Alpin Resort, Guest Services / Front Office von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2024

Lieber Gast,

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und gesunde Zeit.

das JUFA Hotel Team