Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jessi
Nürnberg, Deutschland

Super!

Bewertung zu Hotel Turna
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Sept. 2021über Mobile-Apps
Sehr schönes Hotel mit sensationellen Köseknöpfli mit Apfelmus. Die Aussicht vom Whirlpool in die Gebirgszüge ist wundervoll. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Wie kommen auf jedenfall wieder, nächstes mal dann in der Schi Saison
Aufenthaltsdatum: September 2021
CHF 367
8.0 km von Hotel Turna
Restaurant
Standard
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    CHF 217
8.1 km von Hotel Turna
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes famielengeführtes und familienfreundliches Hotel. Der Tag startet mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Servicekräfte haben immer ein Lächeln im Gesicht, was heute leider nicht mehr üblich ist.
Die Zimmer sind super sauber und sehr geräumig. Vor dem Haus beginnen die Wanderege und im Winter die Skipiste.
Das Essen ist sehr fein und gehört besonders erwähnt!
Alles in allem, vielen Dank an das ganze Team vom Hotel Turna! Wir kommen sehr gerne wieder 😉

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 945bettinaf!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Dieses kleine aber feine Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Familienbetrieb wird vom Inhaber und seiner Familie geführt. Alle sind immer sehr freundlich und der Chef kocht hier selber. Das ergibt bei der gebuchten Halbpension jeden Tag die Auswahl aus 2 Menü Vorschlägen. Einer davon vegetarisch. Erstklassige Küche. Man beginnt den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Alles in allem eine sehr sehr gute Empfehlung. Von Malbun aus gibt es zahlreiche Wanderwege und für den Wintersport gibt es auch genügend Möglichkeiten.

Zimmertipp: Die Parkplätze vor dem Hotel sind nicht so zahlreich, uns wurde jedoch das Auto einmal nachts umgeparkt. Das ist Service!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, thomasfY2652HZ!
Bewertet am 18. Juni 2021

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr geräumig. Der Wellnessbereich war auch sehr schön und sauber! Die Landschaft ließ ebenfalls das Herz höher schlagen, genauso die Kinderbetreuung!
Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt und das Bad sehr klein …

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, Haraldujk7!
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wieder einmal pure Gastfreundschaft erlebt, herzlichen Dank! Sehr schöne Zimmer, mit Liebe gestaltet, mit allem, was man braucht. Des Essen war von sehr guter Qualität! Das Frühstück bot alles, was man von einem 3+ Sterne Hotel erwartet, sogar noch etwas mehr! Wir bekamen einen guten Motorrad Unterstand für die Nacht.
Einfach ein schöner Kurzaufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guguseli49!
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Wir durften unsere Sportferien im Turna verbringen und ich muss sagen einfach 👍💪

Toller Sevice, überragendes Essen und dass alles direkt an der Skipiste....

Macht weiter so...

Ps: Geheimtipp: