Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas F
Veitsbronn, Deutschland

Urlaubsreise ins Fürstentum

Bewertung zu Hotel Turna
5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Aug. 2021über Mobile-Apps
Dieses kleine aber feine Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Familienbetrieb wird vom Inhaber und seiner Familie geführt. Alle sind immer sehr freundlich und der Chef kocht hier selber. Das ergibt bei der gebuchten Halbpension jeden Tag die Auswahl aus 2 Menü Vorschlägen. Einer davon vegetarisch. Erstklassige Küche. Man beginnt den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Alles in allem eine sehr sehr gute Empfehlung. Von Malbun aus gibt es zahlreiche Wanderwege und für den Wintersport gibt es auch genügend Möglichkeiten.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmertipp: Die Parkplätze vor dem Hotel sind nicht so zahlreich, uns wurde jedoch das Auto einmal nachts...
Reiseart: Reiseart: als Paar
Restaurant
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2021

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr geräumig. Der Wellnessbereich war auch sehr schön und sauber! Die Landschaft ließ ebenfalls das Herz höher schlagen, genauso die Kinderbetreuung!
Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt und das Bad sehr klein …

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, Haraldujk7!
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wieder einmal pure Gastfreundschaft erlebt, herzlichen Dank! Sehr schöne Zimmer, mit Liebe gestaltet, mit allem, was man braucht. Des Essen war von sehr guter Qualität! Das Frühstück bot alles, was man von einem 3+ Sterne Hotel erwartet, sogar noch etwas mehr! Wir bekamen einen guten Motorrad Unterstand für die Nacht.
Einfach ein schöner Kurzaufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guguseli49!
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Wir durften unsere Sportferien im Turna verbringen und ich muss sagen einfach 👍💪

Toller Sevice, überragendes Essen und dass alles direkt an der Skipiste....

Macht weiter so...

Ps: Geheimtipp:
Burger Take Away und alte Zwetschge

Danke, Balou666!
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Es waren sehr gelungene Ferien.
Super zentral gelegenes, älteres Hotel mit EXCELLENTER Küche. Eifaches Hallenbad, Kinderspielzimmer ziemlich dunkel. die Kinder dürfen aber überall spielen und es hat sogar eine Betreuung. Ältere, grosse und saubere Zimmer. Das ganze Team ist sehr, sehr freundliche und zuvorkommend.
Dankeschön

Danke, carolines777!
Bewertet am 23. März 2021 über Mobile-Apps

Wir reisten mit 2 Kleinkindern und hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Besonders toll fanden wir das Essen, wir hätten am liebsten die ganze Karte einmal ausprobiert!

Danke, corinaSi!