Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Harald
Linz, Österreich

Tolles Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung zu Hotel Turna
5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Juni 2021
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr geräumig. Der Wellnessbereich war auch sehr schön und sauber! Die Landschaft ließ ebenfalls das Herz höher schlagen, genauso die Kinderbetreuung!
Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt und das Bad sehr klein …
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
8.1 km von Hotel Turna
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wieder einmal pure Gastfreundschaft erlebt, herzlichen Dank! Sehr schöne Zimmer, mit Liebe gestaltet, mit allem, was man braucht. Des Essen war von sehr guter Qualität! Das Frühstück bot alles, was man von einem 3+ Sterne Hotel erwartet, sogar noch etwas mehr! Wir bekamen einen guten Motorrad Unterstand für die Nacht.
Einfach ein schöner Kurzaufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guguseli49!
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Wir durften unsere Sportferien im Turna verbringen und ich muss sagen einfach 👍💪

Toller Sevice, überragendes Essen und dass alles direkt an der Skipiste....

Macht weiter so...

Ps: Geheimtipp:
Burger Take Away und alte Zwetschge

Danke, Balou666!
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Es waren sehr gelungene Ferien.
Super zentral gelegenes, älteres Hotel mit EXCELLENTER Küche. Eifaches Hallenbad, Kinderspielzimmer ziemlich dunkel. die Kinder dürfen aber überall spielen und es hat sogar eine Betreuung. Ältere, grosse und saubere Zimmer. Das ganze Team ist sehr, sehr freundliche und zuvorkommend.
Dankeschön

Danke, carolines777!
Bewertet am 23. März 2021 über Mobile-Apps

Wir reisten mit 2 Kleinkindern und hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Besonders toll fanden wir das Essen, wir hätten am liebsten die ganze Karte einmal ausprobiert!

Danke, corinaSi!
Bewertet am 4. März 2021

Zum zweiten Mal war ich im Hotel Turna in Ski-Ferien zu Gast. Auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen. Mein Zimmer war sehr sauber und alles Nötige war vorhanden. Auf dem einen Balkon, gleich vor dem Skilift Sareis, hatte ich eine tolle Aussicht in die Berge.
Im Zimmer hat es Bademantel und Schuhe für den Wellness Bereich.
Das Essen war einfach TOP, der Service sehr freundlich. Der Hotelier verwendet so oft wie möglich einheimische Produkte.
Manchmal musste man etwas warten, aber auf so ein gutes Essen wartet man gerne.
Nach dem Ski fahren genossen wir das Bad, die Sauna und den Ruheraum. Auch den Whirlpool benützten wir einmal, draussen unter freiem Himmel, auf der 1. OG Terrasse.
Für die Kinder hat es ein Kinderparadies, ein extra Spielzimmer.
Morgens hat es ein ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet. Man kann auch Spiegeleier oder Ei mit Speck bestellen.
Das Auto kann man im nahegelegen Parkhaus einstellen, fragen Sie die Gastgeber.
Das Hotel hat überall sehr gute bis ausgezeichnete Bewertungen. Sehr wenige hatten Pech oder sind einfach Nörgler. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann dies sofort sagen, dann können sie reagieren (nicht im Nachhinein eine schlechte Bewertung schreiben.
Da ich selber über sehr viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet hatte, darf ich mir das Urteil bilden, das Hotel ist TOP im Preis/Leistungsverhältnis.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Werner D!