Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Balou666
Wangen, Schweiz

Klein aber Fein

Bewertung zu Hotel Turna
5.0 von fünf PunktenBewertet 27. März 2021über Mobile-Apps
Wir durften unsere Sportferien im Turna verbringen und ich muss sagen einfach 👍💪

Toller Sevice, überragendes Essen und dass alles direkt an der Skipiste....

Macht weiter so...

Go to your Happy Price
  • eDreams
0.1 km von Hotel Turna
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 190
0.2 km von Hotel Turna
  • eDreams
0.3 km von Hotel Turna
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.0 km von Hotel Turna
8.1 km von Hotel Turna
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Es waren sehr gelungene Ferien.
Super zentral gelegenes, älteres Hotel mit EXCELLENTER Küche. Eifaches Hallenbad, Kinderspielzimmer ziemlich dunkel. die Kinder dürfen aber überall spielen und es hat sogar eine Betreuung. Ältere, grosse und saubere Zimmer. Das ganze Team ist sehr, sehr freundliche und zuvorkommend.
Dankeschön

Reiseart: mit der Familie
Danke, carolines777!
Bewertet am 23. März 2021 über Mobile-Apps

Wir reisten mit 2 Kleinkindern und hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Besonders toll fanden wir das Essen, wir hätten am liebsten die ganze Karte einmal ausprobiert!

Reiseart: mit der Familie
Danke, corinaSi!
Bewertet am 4. März 2021

Zum zweiten Mal war ich im Hotel Turna in Ski-Ferien zu Gast. Auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen. Mein Zimmer war sehr sauber und alles Nötige war vorhanden. Auf dem einen Balkon, gleich vor dem Skilift Sareis, hatte ich eine tolle Aussicht in die Berge.
Im Zimmer hat es Bademantel und Schuhe für den Wellness Bereich.
Das Essen war einfach TOP, der Service sehr freundlich. Der Hotelier verwendet so oft wie möglich einheimische Produkte.
Manchmal musste man etwas warten, aber auf so ein gutes Essen wartet man gerne.
Nach dem Ski fahren genossen wir das Bad, die Sauna und den Ruheraum. Auch den Whirlpool benützten wir einmal, draussen unter freiem Himmel, auf der 1. OG Terrasse.
Für die Kinder hat es ein Kinderparadies, ein extra Spielzimmer.
Morgens hat es ein ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet. Man kann auch Spiegeleier oder Ei mit Speck bestellen.
Das Auto kann man im nahegelegen Parkhaus einstellen, fragen Sie die Gastgeber.
Das Hotel hat überall sehr gute bis ausgezeichnete Bewertungen. Sehr wenige hatten Pech oder sind einfach Nörgler. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann dies sofort sagen, dann können sie reagieren (nicht im Nachhinein eine schlechte Bewertung schreiben.
Da ich selber über sehr viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet hatte, darf ich mir das Urteil bilden, das Hotel ist TOP im Preis/Leistungsverhältnis.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Werner D!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mit seinem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Das Zimmer war klein aber sauber sowie schön und zweckmässig eingerichtet.
Das Essen war genial. Das Frühstücksbuffet hat überzeugt. Das Abendessen war fabelhaft. Tolle Auswahl und super zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, LindaY1017!
Lampert Rainer, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Guten Tag LindaY1017,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Turna Malbun.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und das Zimmer sowie auch unser Speiseangebot überzeugt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Malbun willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Lampert und das Turna-TEam

Bewertet am 7. Juli 2020

Zum Mittagsessen in Malbun, Pfifferlingragout mit Spätze zu empfehlen. Schöne Lage und nettes Personal.
Direkt neben dem Sessellift. Schöne gemütliche Sommerterrasse. Auch während COVID-19 genügend Abstand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, binfo99!
Rainer Lampert, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Sehr geehrter Binfo99,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Essen geniessen konnten.

Mit freundlichen Grüssen
Jennifer Aliu-Lampert