Priceline
eDreams
moniiijo

Wunderbares Familienhotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 13. Feb. 2024über Mobile-Apps
Mittlerweile ist Gorfion ein muss bei uns, wir waren erst zum 2. Mal da, aber die Kids lieben es. KidsClub ist soo toll und auch sehr sehr lieb.

Die neuen Zimmer sind schön und auch herzlich eingerichtet. Sehr hell und einladend.

Muss wirklich sagen, wir waren viel unterwegs und auch mit Kindern und nur wenige Hotel sind so aufmerksam mit Service für Kids im Zimmern.

Wir kommen wieder um die gleiche Zeit zum Nikolaus😊
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Parkplatz in der Garage von Gorfion abstellen lassen, beim Schnee hilft es sehr.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
0.2 km von Gorfion - Das Familienhotel
Lol.travel
    0.2 km von Gorfion - Das Familienhotel
    Expedia.com
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    7.8 km von Gorfion - Das Familienhotel
    Weitere Hotels in Malbun anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 11. Juni 2023 über Mobile-Apps

Top Küche, Top Bedienung, sehr sauber. Wir waren zum zweiten Mal im Gorfion und haben es sehr genossen. Der grosse Spielplatz direkt vor dem Hotel ist für die Kleinen der Hit. Eltern können direkt davor etwas trinken oder essen. Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. Unser Highlight waren die gediegenen Abendessen. Diese sind so schön angerichtet, hochwertige Gourmetküche. 👌🏼 Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Ferientraum!
    Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Das Gorfion Hotel ist sehr zuvorkommend bei der Receprion, alles ist sehr persönlich und familiär.

Wir hatten zwar die alten Zimmer aber uns wurde dies bewusst bei der Buchung schon. Leider gab es bei der Ankunft keinen "neuen Suiten".
    Aber dies werden wir irgendwann nachholen.

Super Rwsraurant mit no weste Motto. Kinder haben das Essen geliebt.

Massage war auch sehr gut.

Kids Club ist Klasse und auch die Umgebung ist toll.
    Schlitteln und co mega.

Wir kommen definitiv wieder.🥰

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, moniiijo!
    Bewertet am 31. Januar 2023

Eine schlechtes Erlebnis das wir so noch nie erlebt hatten. Ein Hoteldirektor der Mitmenschen die ihm keinen Umsatzt bringen , wie Dreck behandelt. Ein Hoteldirektor der stets nach Alkohol riecht und sich so herabwürdigend mit Menschen spricht sollte nicht in solch einer Position sitzen.
    Keine Sterne verdient !

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    Reiseart: allein
    4  Danke, Discover45242594911!
    Bewertet am 29. Januar 2023

Wir waren mit unseren 2 Kindern (4- und 6-jährig) im Gorfion und haben die Woche Skiferien ausserordentlich genossen. Das Gorfion ist ein tolles Familienhotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, (fast) alles ist sehr modern, gepflegt und sieht wie erst kürzlich renoviert aus, etwa die gemütliche Bar und der Spa-Bereich, der (relativ) klein, aber fein ist. Unsere neue Familien-Suite 45 m2 war top. Die Kinderbetreuung war sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Das Essen war ebenfalls sehr gut, bloss das Zvieri-Buffet etwas bescheiden (aber noch ausreichend). Die Skischule beginnt gleich vor dem Hotel, was äusserst praktisch ist. Bewusst sein muss man sich allerdings, dass man die Sonne (wenn sie denn scheint) um das Hotel Ende Januar nur von etwa 10:15 bis 14:15 Uhr sieht, was auch für die Übungspisten um das Hotel, namentlich den Malbi-Park (Übungshang mit Zauberteppich und Tellerlilift für Kinder) gilt. Vorher und danach ist man im Schatten. Wir werden voraussichtlich auch unsere nächsten Skiferien im Gorfion in Malbun verbringen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    1  Danke, OHW!
    Bewertet am 21. Januar 2023

Unser Herbsturlaub ist zwar schon eine Weile her, aber gerade eben hat unser 4 jähriger Sohn mir wiedereinmal vom "Herr Gorfion" erzählt, was mich dazu bewogen hat noch eine Bewertung zu hinterlassen :) Wir hatten eine wunderbare Zeit in Malbun. Die Küche war immer fantastisch, unser kleiner Sohn genoss die vielseitigen Angebote im Kidsclub, den Spielplatz oder einfach nur die vielen anderen Kinder. Das Personal war stets super freundlich und ich hatte den Eindruck, das alle ihren Job sehr gerne machen. Sehr zu empfehlen ist der Schwimmkurs, den wir als extra buchen konnten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    1  Danke, mosi1980!