Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ferientraum

Top Küche, top Betreuung, sehr kinderfreundlich

5.0 von fünf PunktenBewertet 11. Juni 2023über Mobile-Apps
Top Küche, Top Bedienung, sehr sauber. Wir waren zum zweiten Mal im Gorfion und haben es sehr genossen. Der grosse Spielplatz direkt vor dem Hotel ist für die Kleinen der Hit. Eltern können direkt davor etwas trinken oder essen. Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. Unser Highlight waren die gediegenen Abendessen. Diese sind so schön angerichtet, hochwertige Gourmetküche. 👌🏼 Wir kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
8.6 km von Gorfion - Das Familienhotel
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Das Gorfion Hotel ist sehr zuvorkommend bei der Receprion, alles ist sehr persönlich und familiär.

Wir hatten zwar die alten Zimmer aber uns wurde dies bewusst bei der Buchung schon. Leider gab es bei der Ankunft keinen "neuen Suiten".
Aber dies werden wir irgendwann nachholen.

Super Rwsraurant mit no weste Motto. Kinder haben das Essen geliebt.

Massage war auch sehr gut.

Kids Club ist Klasse und auch die Umgebung ist toll.
Schlitteln und co mega.

Wir kommen definitiv wieder.🥰

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, moniiijo!
Bewertet am 31. Januar 2023

Eine schlechtes Erlebnis das wir so noch nie erlebt hatten. Ein Hoteldirektor der Mitmenschen die ihm keinen Umsatzt bringen , wie Dreck behandelt. Ein Hoteldirektor der stets nach Alkohol riecht und sich so herabwürdigend mit Menschen spricht sollte nicht in solch einer Position sitzen.
Keine Sterne verdient !

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: allein
4  Danke, Discover45242594911!
Bewertet am 29. Januar 2023

Wir waren mit unseren 2 Kindern (4- und 6-jährig) im Gorfion und haben die Woche Skiferien ausserordentlich genossen. Das Gorfion ist ein tolles Familienhotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, (fast) alles ist sehr modern, gepflegt und sieht wie erst kürzlich renoviert aus, etwa die gemütliche Bar und der Spa-Bereich, der (relativ) klein, aber fein ist. Unsere neue Familien-Suite 45 m2 war top. Die Kinderbetreuung war sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Das Essen war ebenfalls sehr gut, bloss das Zvieri-Buffet etwas bescheiden (aber noch ausreichend). Die Skischule beginnt gleich vor dem Hotel, was äusserst praktisch ist. Bewusst sein muss man sich allerdings, dass man die Sonne (wenn sie denn scheint) um das Hotel Ende Januar nur von etwa 10:15 bis 14:15 Uhr sieht, was auch für die Übungspisten um das Hotel, namentlich den Malbi-Park (Übungshang mit Zauberteppich und Tellerlilift für Kinder) gilt. Vorher und danach ist man im Schatten. Wir werden voraussichtlich auch unsere nächsten Skiferien im Gorfion in Malbun verbringen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
1  Danke, OHW!
Bewertet am 21. Januar 2023

Unser Herbsturlaub ist zwar schon eine Weile her, aber gerade eben hat unser 4 jähriger Sohn mir wiedereinmal vom "Herr Gorfion" erzählt, was mich dazu bewogen hat noch eine Bewertung zu hinterlassen :) Wir hatten eine wunderbare Zeit in Malbun. Die Küche war immer fantastisch, unser kleiner Sohn genoss die vielseitigen Angebote im Kidsclub, den Spielplatz oder einfach nur die vielen anderen Kinder. Das Personal war stets super freundlich und ich hatte den Eindruck, das alle ihren Job sehr gerne machen. Sehr zu empfehlen ist der Schwimmkurs, den wir als extra buchen konnten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1  Danke, mosi1980!
Bewertet am 21. August 2022

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Familien Hotel Gorfion Malbun verbracht. Die beste Kombination für eine Familie... Es hat wirklich ALLES was man sich für Kinder wünschen kann... Man muss nichts mitnehmen. Aber auch die Grossen kommen auf Ihre Kosten: Kompliment an die Küche. Das Essen war sehr gut!!! Im ganzen Haus trifft man sehr freundliche Mitarbeiter an! Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles, es war super! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M2016DOpatriciae!
Hotel Gorfion, Geschäftsführer von Gorfion - Das Familienhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2022

Liebe Patricia, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt! Wir freuen uns besonders, dass ihr einen rundum gelungenen Urlaub geniessen konntet!

Für eure Weiterempfehlung herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und senden herzliche Grüsse aus Malbun.
Das Gorfion-Team