Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
moniiijo

Sehr herziges Familien Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 12. März 2023über Mobile-Apps
Das Gorfion Hotel ist sehr zuvorkommend bei der Receprion, alles ist sehr persönlich und familiär.

Wir hatten zwar die alten Zimmer aber uns wurde dies bewusst bei der Buchung schon. Leider gab es bei der Ankunft keinen "neuen Suiten".
Aber dies werden wir irgendwann nachholen.

Super Rwsraurant mit no weste Motto. Kinder haben das Essen geliebt.

Massage war auch sehr gut.

Kids Club ist Klasse und auch die Umgebung ist toll.
Schlitteln und co mega.

8.0 km von Gorfion - Das Familienhotel
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2023

Eine schlechtes Erlebnis das wir so noch nie erlebt hatten. Ein Hoteldirektor der Mitmenschen die ihm keinen Umsatzt bringen , wie Dreck behandelt. Ein Hoteldirektor der stets nach Alkohol riecht und sich so herabwürdigend mit Menschen spricht sollte nicht in solch einer Position sitzen.
Keine Sterne verdient !

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: allein
4  Danke, Discover45242594911!
Bewertet am 29. Januar 2023

Wir waren mit unseren 2 Kindern (4- und 6-jährig) im Gorfion und haben die Woche Skiferien ausserordentlich genossen. Das Gorfion ist ein tolles Familienhotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, (fast) alles ist sehr modern, gepflegt und sieht wie erst kürzlich renoviert aus, etwa die gemütliche Bar und der Spa-Bereich, der (relativ) klein, aber fein ist. Unsere neue Familien-Suite 45 m2 war top. Die Kinderbetreuung war sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Das Essen war ebenfalls sehr gut, bloss das Zvieri-Buffet etwas bescheiden (aber noch ausreichend). Die Skischule beginnt gleich vor dem Hotel, was äusserst praktisch ist. Bewusst sein muss man sich allerdings, dass man die Sonne (wenn sie denn scheint) um das Hotel Ende Januar nur von etwa 10:15 bis 14:15 Uhr sieht, was auch für die Übungspisten um das Hotel, namentlich den Malbi-Park (Übungshang mit Zauberteppich und Tellerlilift für Kinder) gilt. Vorher und danach ist man im Schatten. Wir werden voraussichtlich auch unsere nächsten Skiferien im Gorfion in Malbun verbringen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
1  Danke, OHW!
Bewertet am 21. Januar 2023

Unser Herbsturlaub ist zwar schon eine Weile her, aber gerade eben hat unser 4 jähriger Sohn mir wiedereinmal vom "Herr Gorfion" erzählt, was mich dazu bewogen hat noch eine Bewertung zu hinterlassen :) Wir hatten eine wunderbare Zeit in Malbun. Die Küche war immer fantastisch, unser kleiner Sohn genoss die vielseitigen Angebote im Kidsclub, den Spielplatz oder einfach nur die vielen anderen Kinder. Das Personal war stets super freundlich und ich hatte den Eindruck, das alle ihren Job sehr gerne machen. Sehr zu empfehlen ist der Schwimmkurs, den wir als extra buchen konnten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1  Danke, mosi1980!
Bewertet am 21. August 2022

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Familien Hotel Gorfion Malbun verbracht. Die beste Kombination für eine Familie... Es hat wirklich ALLES was man sich für Kinder wünschen kann... Man muss nichts mitnehmen. Aber auch die Grossen kommen auf Ihre Kosten: Kompliment an die Küche. Das Essen war sehr gut!!! Im ganzen Haus trifft man sehr freundliche Mitarbeiter an! Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles, es war super! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M2016DOpatriciae!
Hotel Gorfion, Geschäftsführer von Gorfion - Das Familienhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2022

Liebe Patricia, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt! Wir freuen uns besonders, dass ihr einen rundum gelungenen Urlaub geniessen konntet!

Für eure Weiterempfehlung herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und senden herzliche Grüsse aus Malbun.
Das Gorfion-Team

Bewertet am 30. Mai 2022

Wir hatten ein Familienzimmer "48" gebucht mit der Hoffnung, dass die Kinder abends ihre Ruhe haben und schlafen können. Leider war die Aufteilung des Zimmers sehr doof. Das erste Zimmer mit Dusche war dies von den Kindern, danach folgte das Elternschlafzimmer mit einer Toilette und kleinem Lavabo. Duschen oder abends noch an die Bar war somit unmöglich. Sehr schade. In unserem Zimmer hat es zudem in den Bädern extrem nach Zigarettenrauch gerochen, sobald die Lüftung anging. Beim Empfang hiess es, dass dieses Zimmer vor unserer Anreise leer stand, niemand kam um unser Aussage nachzugehen.
Das Essen am Abend war sehr lecker. Es gab eine gute Auswahl und auch der Tisch wurde sehr liebevoll für die Kinder gedeckt.
Uns fehlte die Spielmöglichkeit zusammen mit unseren Kindern ohne sie immer zum Spielen abgeben zu müssen. Der Aussenspielplatz war ganz okay und der Pool waren schön, aber für unseren Kleinkinder, wäre ein kleiner Indoorspielplatz toll gewesen.
Die Betreuerinnen im Kidsclub waren sehr freundlich und wir haben die Kinder mit einem guten Gefühl dort gelassen.

Leider mussten wir unseren Aufenthalt krankheitsbedingt wegen unserem Sohn eine Nacht früher abbrechen. Abgesehen von den 10% auf die bereits gebuchten Massagen, welche wir nicht wahrnehmen konnten, kamen sie uns nirgends entgegen. Der Tag und die Nacht mussten voll bezahlt werden, obwohl wir schon vor dem Mittagessen abreisten. Eine kleine Entschädigung oder ein Lunchpaket wäre hier schön gewesen. Auch etwas mehr Mitgefühl beim Auschecken hätt ein besseres Gefühl dagelassen. Die Badetasche als Werbegeschenk wurde überreicht und dann waren wir schon weg.

Wir haben uns unglaublich auf den Aufenthalt im Gorfion gefreut und waren danach sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Leniii_456!
Hotel Gorfion, Geschäftsführer von Gorfion - Das Familienhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2022

Liebe Leniii_456,
herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass ihr unsere Gäste wart – und wir bedauern sehr, dass ihr bei eurem Aufenthalt nicht zufrieden mit uns gewesen seid und wir durch diese Bewertung davon erfahren.
Bezüglich der Zimmeraufteilung sind wir uns dies bewusst. Diese Zimmer stehen als nächstes auf der geplanten Renovations-Liste. Da das Elternbett eingebaut ist, lässt sich das Mobiliar leider nicht einfach tauschen. Grundriss und Fotos waren jedoch in unseren transparenten Angeboten und der Buchungsbestätigung vorhanden. Da wir ausgebucht waren, konnten wir euch kein anderes Zimmer anbieten, was wir in solchen Fällen normalerweise tun.
Den Zigarettenrauch konnten wir uns leider nicht erklären. Wir wollten es abklären, um entsprechende Massnahmen ergreifen zu können. Wir gehen bei solchen Reklamationen jeweils erst ins Zimmer, wenn die Gäste draussen sind. Dazu sind wir aber leider nicht mehr gekommen, da ihr euch im Zimmer aufgehalten habt und dann zügig abreisen wolltet. Wir sind der Sache nun auf den Grund gegangen und konnten es beheben.
Es tut uns sehr leid, dass ihr euren Aufenthalt krankheitsbedingt abbrechen musstet. Wir haben unverzüglich nachdem ihr die gebuchten Massagen kurzfristig storniert habt versucht, die Slots weiterzuverkaufen. Dies ist uns teilweise gelungen. Mit den Kosten sind wir euch entgegengekommen.
Die Stornokosten für das Zimmer haben wir euch transparent kommuniziert, als ihr uns über das kränkelnde Kind informiert habt. Bei Reiseabbruch aus Krankheitsgründen springt die Stornoversicherung für die entstandenen Kosten ein. Wir hatten leider keine Chance mehr das Zimmer weiterzuverkaufen.
Da es auf uns den Eindruck gemacht hat, dass ihr nur noch nach Hause wolltet, weil euer Kind krank war, hatten wir nicht daran gedacht, euch das Mittagessen zu offerieren.
Wir sind der Meinung, dass wir euch sehr viel Mitgefühl, Verständnis und Hilfe beim Check-Out entgegengebracht haben. Wir hätten es geschätzt, wenn ihr uns im Nachgang direkt über euren Frust informiert hättet, sodass wir eine beidseitig zufriedenstellende Lösung finden hätten können.
Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen eure Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön, wenn wir euch bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und euch zu rundum zufriedenen Gästen machen dürften!

Beste Grüsse aus Malbun,

Eure Gastgeber im