Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Patricia E

Perfekt für Gross und Klein

5.0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2022
Wir haben ein wunderbares Wochenende im Familien Hotel Gorfion Malbun verbracht. Die beste Kombination für eine Familie... Es hat wirklich ALLES was man sich für Kinder wünschen kann... Man muss nichts mitnehmen. Aber auch die Grossen kommen auf Ihre Kosten: Kompliment an die Küche. Das Essen war sehr gut!!! Im ganzen Haus trifft man sehr freundliche Mitarbeiter an! Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles, es war super! Weiter so!
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 14. Sept. 2022
Liebe Patricia, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt! Wir freuen uns besonders, dass ihr einen rundum gelungenen Urlaub geniessen konntet!

Für eure Weiterempfehlung herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und senden herzliche Grüsse aus Malbun.
0.1 km von Gorfion - Das Familienhotel
6.8 km von Gorfion - Das Familienhotel
Weitere Hotels in Malbun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2022

Wir hatten ein Familienzimmer "48" gebucht mit der Hoffnung, dass die Kinder abends ihre Ruhe haben und schlafen können. Leider war die Aufteilung des Zimmers sehr doof. Das erste Zimmer mit Dusche war dies von den Kindern, danach folgte das Elternschlafzimmer mit einer Toilette und kleinem Lavabo. Duschen oder abends noch an die Bar war somit unmöglich. Sehr schade. In unserem Zimmer hat es zudem in den Bädern extrem nach Zigarettenrauch gerochen, sobald die Lüftung anging. Beim Empfang hiess es, dass dieses Zimmer vor unserer Anreise leer stand, niemand kam um unser Aussage nachzugehen.
Das Essen am Abend war sehr lecker. Es gab eine gute Auswahl und auch der Tisch wurde sehr liebevoll für die Kinder gedeckt.
Uns fehlte die Spielmöglichkeit zusammen mit unseren Kindern ohne sie immer zum Spielen abgeben zu müssen. Der Aussenspielplatz war ganz okay und der Pool waren schön, aber für unseren Kleinkinder, wäre ein kleiner Indoorspielplatz toll gewesen.
Die Betreuerinnen im Kidsclub waren sehr freundlich und wir haben die Kinder mit einem guten Gefühl dort gelassen.

Leider mussten wir unseren Aufenthalt krankheitsbedingt wegen unserem Sohn eine Nacht früher abbrechen. Abgesehen von den 10% auf die bereits gebuchten Massagen, welche wir nicht wahrnehmen konnten, kamen sie uns nirgends entgegen. Der Tag und die Nacht mussten voll bezahlt werden, obwohl wir schon vor dem Mittagessen abreisten. Eine kleine Entschädigung oder ein Lunchpaket wäre hier schön gewesen. Auch etwas mehr Mitgefühl beim Auschecken hätt ein besseres Gefühl dagelassen. Die Badetasche als Werbegeschenk wurde überreicht und dann waren wir schon weg.

Wir haben uns unglaublich auf den Aufenthalt im Gorfion gefreut und waren danach sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Leniii_456!
Hotel Gorfion, Geschäftsführer von Gorfion - Das Familienhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2022

Liebe Leniii_456,
herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass ihr unsere Gäste wart – und wir bedauern sehr, dass ihr bei eurem Aufenthalt nicht zufrieden mit uns gewesen seid und wir durch diese Bewertung davon erfahren.
Bezüglich der Zimmeraufteilung sind wir uns dies bewusst. Diese Zimmer stehen als nächstes auf der geplanten Renovations-Liste. Da das Elternbett eingebaut ist, lässt sich das Mobiliar leider nicht einfach tauschen. Grundriss und Fotos waren jedoch in unseren transparenten Angeboten und der Buchungsbestätigung vorhanden. Da wir ausgebucht waren, konnten wir euch kein anderes Zimmer anbieten, was wir in solchen Fällen normalerweise tun.
Den Zigarettenrauch konnten wir uns leider nicht erklären. Wir wollten es abklären, um entsprechende Massnahmen ergreifen zu können. Wir gehen bei solchen Reklamationen jeweils erst ins Zimmer, wenn die Gäste draussen sind. Dazu sind wir aber leider nicht mehr gekommen, da ihr euch im Zimmer aufgehalten habt und dann zügig abreisen wolltet. Wir sind der Sache nun auf den Grund gegangen und konnten es beheben.
Es tut uns sehr leid, dass ihr euren Aufenthalt krankheitsbedingt abbrechen musstet. Wir haben unverzüglich nachdem ihr die gebuchten Massagen kurzfristig storniert habt versucht, die Slots weiterzuverkaufen. Dies ist uns teilweise gelungen. Mit den Kosten sind wir euch entgegengekommen.
Die Stornokosten für das Zimmer haben wir euch transparent kommuniziert, als ihr uns über das kränkelnde Kind informiert habt. Bei Reiseabbruch aus Krankheitsgründen springt die Stornoversicherung für die entstandenen Kosten ein. Wir hatten leider keine Chance mehr das Zimmer weiterzuverkaufen.
Da es auf uns den Eindruck gemacht hat, dass ihr nur noch nach Hause wolltet, weil euer Kind krank war, hatten wir nicht daran gedacht, euch das Mittagessen zu offerieren.
Wir sind der Meinung, dass wir euch sehr viel Mitgefühl, Verständnis und Hilfe beim Check-Out entgegengebracht haben. Wir hätten es geschätzt, wenn ihr uns im Nachgang direkt über euren Frust informiert hättet, sodass wir eine beidseitig zufriedenstellende Lösung finden hätten können.
Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen eure Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön, wenn wir euch bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und euch zu rundum zufriedenen Gästen machen dürften!

Beste Grüsse aus Malbun,

Eure Gastgeber im
Gorfion

Bewertet am 30. März 2022

Unser zweiter Aufenthalt im Gorfion und wieder Top. Trotz meinen komplizierten Ernährungsswünschen zauberte mir die Küchencrew täglich wunderbare Menüs.
Die Kinder sind überall herzlich willkommen und wir Eltern können rundum sorglos unsere Ferien geniessen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
2  Danke, Annameymay!
Hotel Gorfion, Geschäftsführer von Gorfion - Das Familienhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2022

Liebe Annameymay, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt! Wir freuen uns besonders, dass ihr einen rundum sorglosen Urlaub geniessen konntet!

Bewertet am 29. März 2022 über Mobile-Apps

Wir waren drei Familien übers Wochenende dort. Es what uns sehr gefallen! Die Kids hatten jede Menge Spass im Kidsclub und es ermöglicht ein entspannteres Essen für die Erwachsenen. Sie haben Kinderwagen und Schlitten zur freien verfügung, was sehr praktisch war.
Leider hatten wir ein „altes“ Zimmer, was aber noch voll funktionsfähig war. Ebenso ist die Parkplatzsituation sehr knapp, aber scheinbar sind sie an einer Lösung. Der Pool ist das Paradies für Kids, mit zwei Planschbecken und einem tieferen Becken. Aber für Erwachsene hat es nichts zu bieten…
Alles in allem sehr empfehlenswert und wir haben direkt wieder für das nächste Jahr angefragt! Würden aber dennoch kaum eine ganze Woche dort bleiben wollen…

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, LiiLee!

Liebe LiiLee, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt!

Bewertet am 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren schon in mehreren Kinderhotels. Dies ist eher eins von den kleineren. Es hat sich auf den Urlaub aber überhaupt nicht negativ ausgewirkt. Im Gegenteil unsere Kinder haben sich vom ersten Tag an wohl gefühlt und noch nie so viel den Kinderclub besucht.

Für die Skiferien ein Hotel an einer Top Lage (Skischule direkt vor dem Hotel) - aufgrund der kurzen Wege kommen hier auch die Eltern zum Skifahren:-)

Es gibt vieles im Hotel zum kostenlosen ausleihen - Kinderwagen, Schlitten und Schaufeln.

Auch der Sport-Laden ist nur weniger Meter vom Hotel entfernt um Skiausrüstung zu mieten oder auch mal einen Service machen zulassen.

Der Wellness und Badebereich ist kleiner aber fein.

Ein grosses Kompliment an das Personal - eher jung aber sehr aufmerksam und freundlich 👍

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, 849christophw!

Lieber 849christophw, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt! Wir freuen uns besonders, dass sich eure Kinder vom ersten Tag an wohl gefühlt haben und ihr als Eltern dadurch auch Freizeit hattet

Bewertet am 8. Januar 2022

Danke an das ganze Gorfion Team !!!

Herzlich - aufmerksam - sympathisch

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr spontan drei Nächte gebucht und vor Ort um zwei Nächte verlängert, weil es so erholsam und stimmig war für alle ! Die Kinder (5 und 7) lieben es und fühlten sich so wohl, dass sie die ganze Zeit im Hotel unterwegs waren. Die Infrastruktur ist genial. Schwimmbad für die Kinder, Sauna und Dampfbad für Erwachsene, und der Skikurs beginnt direkt vor dem Hotel.

Unser Sohn liebt Buffets und holt sich eigentlich immer wenig, damit er öfter gehen kann - im Gorfion ist es andersrum, damit er ganz schnell wieder in den Kids Club gehen kann. Ein besonderer Dank an Klaudia und Zaida, die gemeinsam mit ihrem Team, den Kids Club so liebevoll und ansprechend gestalten, dass die Eltern ganz in Ruhe essen und sich ungestört unterhalten können.

Erholung für die ganze Familie !!

Wir kommen im März gern wieder und freuen uns schon heute darauf!

Die Hayens

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, LydiaHayen!
Hotel Gorfion, Geschäftsführer von Gorfion - Das Familienhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2022

Liebe Lydia, herzlichen Dank für euren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und euch beim Aufenthalt im Hotel so wohlgefühlt habt! Wir freuen uns besonders, dass ihr bereits wieder gebucht habt!