Bewertet 8. November 2017

Ich war - wenn irgend möglich - das erste und letzte Mal in diesem sehr schwachen Hotel. Der Empfang / die Rezeption ist freundlich. Der gesamte Grundstandard und das NiveaU dieses Hotels mit einem Investitionsstau von mehreren Jahrzehnten (!) ist als "grottig schlecht" zu bezeichnen. Insgesamt der "Charme eines ex-DDR-Plattenbaus", dazu sehr viel Abgenutztheit am Mobiliar, den Wänden und eine sehr schwache und einfach nur billig wirkende Ausstattung.
Im Bad viel Schimmel (siehe Fotos) und Rostiges. Der Schlafkomfort bei mittlerweile viel zu kleinen Betten ist maximal mittelmäßig.
Fazit: für 30-40 Euro weniger als für die Zimmer im Parc Belle-Vue erhält man andernorts eine viel (!) bessere Leistung. Im Pac Belle-Vue habe ich mich keine Sekunde wohlgefühlt und rate von diesem Hotel ab.

Zimmertipp: Keines der Zimmmer - nehmen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg J!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah zum Innenstadt was super ist. Zimmer und bad wirklick klein, und alt-modisch. Aber wir hatten einen schoenen blick.
Das preis-leistung verhältnis stimmt leider nicht. :((

Parken kostet 20€/Tag, was zu teuer ist.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia M!
Bewertet 16. März 2017

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist dieses Hotel perfekt gelegen. Nahe der Innenstadt, mit schöner Aussicht auf den "Grund". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstückt geht man über den Parkplatz ins Restaurant, das auch für ein Abendessen gute Qualität zum günstigen Preis bietet.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben gute Aussicht
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst K!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Ob vom Zimmer oder vom Hotelrestaurant aus hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt ( am schönsten morgen beim Sonnenaufgang).

Pluspunkte:
Leckeres vielfältiges Frühstück
Freundliches Personal
Parkmöglichkeit direkt im Hotel (allerdings 20€ pro Nacht )
Bequeme Betten
Saubere Zimmer
Schöne Aussicht
Top Lage mitten in der Stadt
Alles zu Fuß erreichbar
Freies WLAN
Kein Teppich = gut für Allergiker

Minuspunkte:
Bad ist zu klein und renovierungsbedürftig
Hellhörig
Die Gänge riechen sehr streng
Keine minibar
Kein Kühlschrank
Kein Wasserkocher

Mein Fazit:
Es gibt zwar Minuspunkte aber mein Eindruck war trotzdem positiv und ich würde dieses Hotel für einen Städtetrip wieder buchen und auch anderen empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margarita M!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von aussen zwar aus wie ein 70iger Jahre Bau aus, der dringend abgerissen gehört, ist innen aber etwas renoviert. Die Zimmer sind okay, sehr sauber und den Sternen mehr als angemessen. Das Frühstück ist okay, aber für den Preis viel zu teuer. Die Mitarbeiter sind durchweg höflich, freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man einfach zu fuss in die Stadt gehen, es sind gerade mal 10 Minuten.
Im Prinzip ist das Hotel vollkommen in Ordnung, allerdings ist der Preis nicht wirklich angemessen, sondern einfach zu hoch.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
GoeresGroup, Manager von Hotel Parc Belle-Vue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Im Namen unserer Direktion und des Personals des Hotel Parc Belle-Vue, danken wir Ihnen für Ihre Kritik.

Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir werden diesen unsere ganze Aufmerksamkeit schenken.

Wir hoffen, dass wir Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern, bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Service -Qualitäts