Bewertet 28. August 2017

Für eine Geschäftsreise ist das Hotel sehr angemessen. Die Zimmer sind komfortabel, aber im Sommer leicht zu warm.
Die Preis sind hoch, um Vergleich zu hoch.
Das Frühstück ist dafür wieder sehr ansprechend.
Auch stehen Kaffee und kleine Snack rund um die Uhr zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, holgermichaelarndt!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich und gediegen. Hotelpersonal isr zuvorkommend frühstück ist ok und nachtessen auch i.o. eher 0815 aber ganz oke. Gartensitzplatz richtung park lädt zum verweilen ein. Auto am besten trotz der 25 euro beim hotel parkieren, denn wir wurden an der avenue de guillaume abgeschleppt weil wir auf einem gratis parkplatz 2 cm vor einer privateinfahrt standen - kosten 300 euro.
Nettes nostalgisches hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chicchi1991!
Bewertet 26. Juni 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - wie bereits schon mehrfach beschrieben. Wir sind öfters in Luxemburg und probieren immer wieder mal ein anderes Hotel aus. Vielleicht kann uns - wenn dies jetzt einer liest - ein gutes Hotel empfehlen...(bitte nicht die großen Ketten)
Nachdem wir eincheckten und das Zimmer bezogen, stellten wir recht schnell fest, dass wir in diesem Zimmer nicht bleiben konnten (sehr penetranter Geruch - die Kopfkissen rochen muffig). Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht uns sofort ein anderes Zimmer zuzuweisen. Das neue Zimmer war o.k. - mehr auch nicht. Leider mussten wir uns mit einem Zimmer zur Strasse hin zufrieden geben.
Hätten wir das Zimmer regulär gebucht (Im Schrank hing ein Preis von 450 €) wäre dies alles nicht akzeptabel.
Das Frühstück empfanden wir in Ordnung - nichts Besonderes, aber alles genügend vorhanden. Wir konnten draußen sitzen, da das Wetter herrlich war.
Die Parkgarage kostet 25 EUR pro Nacht. Es gibt jedoch in der Nähe genügend Parkmöglichkeiten.
WIr würden das Hotel nicht noch einmal buchen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Park hin
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Praiaverde!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Funktioniert als Businesshotel, privat würde ich jedoch nicht buchen. Preis/Leistung unbefriedigend. Im Zimmer hört man den Lift ziemlich gut, was für erholsamen Schlaf nicht gerade förderlich ist. Das Bad ist okay, Bett auch.
Frühstück karg, rein zweckmässig. Personal jedoch sympathisch und freundlich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabio L!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir hatten nur eine Nacht in Luxemburg und haben dieses Hotel gebucht weil in unserem Stammhotel kein Zimmer mehr frei war. Den Preis für das Doppelzimmer
mit Frühstück fand ich bei der Buchung o.k. bei der Abreise war ich sehr ernüchtert!
Über den Einrichtungsstil kan man ja streiten. Wenn man dann aber am 15. Mai aus
seinem Zimmer auf den Balkon sieht und dort noch das Unkraut vom letzten Jahr
zwischen den Fugen wächst und der abtrennende Pflanztrog nur vertrocknete Halme und verdorte Blätter enthält ist das dem gezahlten Preis nicht würdig.
Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem. Das Badzimmer war ebenfalls
nicht klein und wohl vor einiger Zeit neu gemacht worden.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal habe ich als weniger bemüht empfunden.
Wir bezahlten 25 € für den Platz in der Tiefgarage für die Nacht. Am morgen
kassierte man das Geld und überließ uns unserem Schicksal. Hätte man uns nicht sagen müssen, dass der Aufzug für die Ausfahrt des Autos defekt ist?
An das Tor des Fahrzeug-Elevators herangefahren fanden wir ein Schild mit Pfeil nach rechts
"Anlage ist defekt". Wir klingelten mehrfach an dem Knopf des Geräts an der
rechten Seite das mit der Reception verbinden sollte. Niemand gab Antwort.
Wir mussten uns dann selbst noch einmal zur Rezeption bemühen und bekamen
die Antwort, es seien dort schon mehrfach Fahrzeuge stecken geblieben, man solle
den Auto-Aufzug nicht benutzen. Wir waren perplex und wußten nicht wie wir aus dem Parkhaus herauskommen sollten. Nach einiger Zeit kam ein Hausmeister der
uns anwies, den Aufzug für die Ausfahrt, entgegen der Einbahnstraßenregelung zu
benutzen. Im Aufzug wurde mir mulmig als ich bemerkte, dass dort kein Hanndy-
empfang ist. Ein ungewolltes Abenteuer unter unserem terminlichen Zeitdruck.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richarda K!