Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’094)
Bewertungen filtern
1’094 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
655
320
85
28
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
655
320
85
28
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’094 Bewertungen
Bewertet 11. Januar 2018

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem verlängerten Wochenende in Luxemburg haben wie 3 Nächte im Sofitel Europe verbracht. Ein Hotel, welches sehr in die Jahre gekommen ist. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde gerade renoviert. Dies teilte man uns zwar eine Woche vor Anreise mit, auf unser nachfragen nach einem Upgrade bzw. Preisnachlass wurde aber nicht eingegangen. Bei Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig. Man setzte uns mit einem Gutschein an die Bar...... als wir endlich das Premiumzimmer beziehen konnten ging das Fiasko weiter. 5 Kleiderbügel waren doch tatsächlich im Kleiderschrank vorhanden. Nach einigen Diskussionen mit der Hausdame wurden weitere 6 Kleiderbügel gebracht. In der Minibar war kein Schwarztee, die Portionsmilch und der Zucker waren abgezählt.... duschen darf man in der Badewanne usw.... ich könnte ewig weiter schreiben. Die Betten sind jedoch extrem bequem und das Frühstück war auch sehr gut (28 €) zzgl. zum Zimmerpreis pro Person. Kein sehr schlechtes Haus, aber auch keine 5 Sterne und nicht zu diesem Preis von weit über € 500 für 3 Nächte. Sehr schade wir hatten uns viel mehr erhofft.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Doris Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Luxembourg Europe. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problems and prevent future occurrence.

As you mentioned, we are renovating all our rooms and suites at the moment and I hope you will be back to enjoy one of our new rooms.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Marie-Hélène Onursal,
General Manager Sofitel Luxembourg Europe.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2018

Wir wurden von einem bemerkenswert zuvorkommenden und geschulten Personal empfangen und verabschiedet. Das interessierte Bemühen um den Gast spiegelte sich in der Frage nach dem Gefallen des Aufenthalts wieder.
Ein freundlicher Nachtportier wünschte uns beim späten Nachhauskommen am Heiligabend ein frohes Weihnachtsfest und erkundigte sich warmherzig, ob wir einen schönen Abend verleben konnten. Diese persönliche Ansprache vermittelte uns ein heimeliges Gefühl in einem völlig fremden Hotel.
Unser gemütliches Zimmer bestach mit hochwertiger Bettwäsche auf einem fulminanten Boxspringbett. Das elegante Bad, großzügig mit Pflegeprodukten ausgestattet,verfügte angenehmer Weise über eine abgetrennte Toilette.
Eine beeindruckende, fast riesig anmutende Atriumhalle in Ovalform wurde umsäumt von Restaurants und einer exquisiten Bar. Ein Wasserfall sowie Sitzgelegenheiten gaben dem Ambiente eine wohnliche Ausstrahlung.
Die geschmackvolle Weihnachtsdekoration vermittelte weihnachtliche Stimmung.
Offene Glasaufzüge geben den Blick auf das architektonisch gelungene Atrium frei, das allein eine Sehenswürdigkeit ist.
Etwas störend empfanden wir im Frühstücksraum die Vergabe einzelner gefüllter Kaffeetassen. Bei jedem weiteren Kaffeewunsch musste man den vielbeschäftigten Ober heranrufen.
Ebenso wünschenswert wäre es, das Brotangebot um ein gesundes Vollkornbrot zu bereichern.
Wir geben gerne 5 Punkte, da dieses Hotel trotz seiner Größe Fluidum und Behaglichkeit ausstrahlt.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, HeikeBPr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear HeikeBPr,
Thank you for your great comments regarding your stay at the Sofitel Luxembourg Europe. We are delighted that we managed to create amazing memories that you will remember as our aim is to do so for each of our guests. Our ambassadors will be made aware of your 5 star feedback that will, I am certain, motivate them to carry on with the amazing service they provide.
Looking forward to welcoming you back soon,
Kind regards,
Marie-Hélène Onursal,
General Director Sofitel Luxembourg Europe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Dezember 2017

War zur Weihnachtsfeier unserer Firma eine Nacht dort. Zimmer waren schön und geräumig. Frühstück war lecker und erlesen. Auch Room Dining war gut. Die Zigarren Lounge ist meiner Meinung besonders hervorzuheben.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, TausS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear TausS,

We very appreciate your wonderful comments regarding your stay at the Sofitel Luxembourg Europe.
We are delighted to learn that you enjoyed your christmas party in our hotel and that you had a very pleasant stay with us.

It is a real pleasure to read that you enjoyed everything, espacially regarding our Cigar Bar.

We hope to welcome you in the near future for an other "Magnifique" journey us.

Kind regards,

Marie-Hélène Onursal
General Manager
Sofitel Luxembourg Europe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Dezember 2017

für mich alles war OK
habe keine Beanstandungen oder Probleme
Accueil und Früstück super
Zimmer konfortabel und ohne ventuelle Makel
Sauberkeit ok
Freundlichkeit ausgezeichnet
Global sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen buchen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, 268mauriceg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 268mauriceg,

Thank you very much for taking the time to give us this lovely comments regarding your stay at the Sofitel Luxembourg Europe.

It is always a pleasure to receive positive feedback.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

We hope to welcome you in the near future,

Kind regards,

Marie-Hélène Onursal
General Manager
Sofitel Luxembourg Europe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen