$ 128
$ 125
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Novotel Suites Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 124
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 105
Doubletree
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

$ 142
$ 130
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

$ 156
$ 138
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

$ 185
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

$ 78
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

$ 252
$ 232
  • Pool
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 113
Bewertungen (1’808)
1’808 Ergebnisse
1’063
1’063
3 - 8 von 1’808 Bewertungen
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, aber für mich zu unpersönlich eingerichtet! Zimmergrösse okay - aber leider keine Möglichkeit die Fenster , außer auf kipp,zu öffnen - das hat mich sehr gestört!
Zimmer mit Ausblick über Luxemburg für einen Aufschlag von 10€ die Nacht hat sich gelohnt !
Personal super nett , hat direkt einen Schaden im Zimmer beheben lassen und hat uns hilfreiche Tipps gegeben ,um das Parkhaus zu umgehen ( das hätte 30€ die Nacht gekostet)
Frühstück war toll -- da gibt's nichts zu bemängeln!Eh Meckern auf hohem Niveau !

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melike E!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen. Es freut uns sehr dass Sie so treu unserem Haus gegenüber sind wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.  Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer.

Bewertet 26. Juni 2018

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen für einen Wochenendtrip ausgesucht. Insgesamt war es okay, blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück.
Positiv: die Größe des Zimmers und das freundliche Personal. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurde uns für 15 EUR mehr pro Nacht ein Premium-Zimmer ("The Level") mit Stadtblick angeboten, was wir auch nahmen. Der Stadtblick war leider auch das Beste an dem Zimmer. Die Einrichtung war langweilig bis karg - ohne jeden persönlichen Touch. Das Bett war sehr hart und ungemütlich. Hier fehlte ein weicher Topper. Und das Licht im Bad war denkbar ungeeignet zum Schminken. Man sah sein Gesicht so gut wie überhaupt nicht im Spiegel (nur Schatten). Dazu kam, dass die Strahler im Bad sehr heiß werden, aber die Klimaanlage nicht ins Bad bläst. Ich fragte daher an der Rezeption nach einem Ventilator, den es aber leider nicht gab.
Die Nespresso-Maschine im Zimmer haben wir nicht genutzt, da es keine Milch in der Minibar gab (nur kleine Päckchen Dosenmilch). Hier wäre es sinnvoll, eine kleine Packung H-Milch zur Verfügung zu stellen (wer will schon Kaffeesahne im Espresso?).
Eben gerade habe ich noch auf der Hotel-Website gelesen, dass es für "The Level"-Kunden ein Begrüßungsgeschenk und abends kostenlose Getränke in der Executive Lounge hätte geben sollen. Das ist bei uns nicht passiert, bzw. wir wurden darüber nicht informiert. Ich denke, wir werden beim nächten Besuch in Luxemburg ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FemaleTraveler34!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden uns dahingehend verbessern.
Danke für Ihre Komplimente über unser Personal am Empfang. Dies freut uns sehr, da dem gesamten Team es am Herzen liegt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie bereits persönlich kommuniziert, würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mario Komann

Bewertet 21. Juni 2018

Das Hotel liegt auf der anderen Seite der Altstadt gleich neben Oper und Mudam-Museum. Wenn man kein Frühstük bucht (24 Euro im Hotel) empfiehlt es sich, etwas aufs Zimmer mitzunehmen, denn in der direkten Umgebung gibt es keine Lokale. Kaffe und Teezubereiter im Zimmer vorhanden. In die Altstadt gelangt man über einen Spazierweg durchs alte Fort und ins Tal hinunter, wo man auf der gegenüberliegneden Seite bei den Kasematten wieder hochkommt. Ca. 25 Minuten Gehzeit. Oder über die Brücke - ca. 20 Minuten Gehzeit. Würden die beiden Stadtteile mit einer Seilbahn verbunden sein, wäre es perfekt...
Zimmer und Badezimmer ausgesprochen sauber. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!
Parken ist gleich nebenan im Parkhaus möglich. Angeblich arbeitet das Hotel daran für Hotelgäste Vergünstigungen zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Olive6020!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Premium-Zimmer durch Level-Access (häppchen und getränke zum abend) sehr gut. Preis-\Leistung im vgl zum Standard-Zimmer mit Frühstück bestens. Neue Tram nahezu vor der Tür sodass selbst die aktuell eine Station zum Bus gefahren werden kann. Zugang etwas kompliziert, Rezeption schlecht ausgeschildert wenn man in Etage 2 ankommt. Treppenhaus nur Notausgang only. In 2Stationen mit Bus in der Innenstadt (hamilius). In 15min zu Fuss. Service beim check in könnte von sich aus auf Frühstück, Stadtplan etc hinweisen. Ebenso beim Check out nach taxi oder Gepäck einlagern fragen. Frühstückservice flott. Kaffeemaschine gehört häufiger gereinigt (Ausgelaufene Milch).

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AFM85!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen. Es freut uns sehr dass Sie so treu unserem Haus gegenüber sind wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.  Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer. Beste Grüße aus Luxemburg,

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und es nicht bereut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und es hat uns dort an nichts gefehlt.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wir waren sehr zufrieden. Wir haben die einfache Variante und hatten nur einen Ausblick auf das benachbarte Gebäude, was auch okay war.
Es ist schon ein Stück zu Laufen ins Zentrum, was jedoch okay war, da wir Zeit hatten und uns eh die Stadt ohne Hast anschauen wollten.
Geparkt haben wir ca. 5 Minuten fussläufig vom Hotel in einer Wohngegend, da es vor dem Hotel keine Parkmöglichkeiten gibt außer dem sehr teuren Parkhaus nebenan.
Empfehlenswertes Hotel, eher aber für Geschäftsreisen als für den privaten Aufenthalt, da der Weg in die Altstadt von hier aus länger ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, satrincha!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018