“Hut Ab ... für mich, die beste Pizza die ich jemals in der Schweiz gegessen habe”

Restaurant Italian Place
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Oberwil
Preisbereich: $ 11 - $ 27
Bewertet 6. September 2022

Als Italiener kenne ich gute Pizzas..

Ich bin heute das erste mal in diesem Lokal gewesen.
Hut Ab .. die beste Pizza die ich jemals in der Schweiz gegessen habe, dazu kommt einen Super - Service sowie sehr freundliches Personal (auch mal Lustig), genau so wie es Mann sich in Italien gewöhnt ist. Und glaubt mir, ich komme aus der Fachgastronomie und weiss genau was ich schreibe..

Amici miei, alla prossima con efetto Franco, ich komme bald wieder....

PS: Das mit dem Pizza-Menü finde ich persönlich einen sehr gute Idee.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Franco-Onorati!
Martin S, Geschäftsführer von Restaurant Italian Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2022

Danke Franco
Für dieses sehr grosse Kompliment.
Wir freuen uns, Dich nächstes Mal wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. Juli 2022

Arbeiten ganz in der Nähe und kommen ca. 4 -5 Personen zum Mittagessen. Sehr frische und ausgewählte Produkte. Wir sind immer sehr freundlich empfangen auch wenn es fast keinen Platz mehr hat findet Martin uns immer ein Plätzchen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Finle68!
Martin S, Geschäftsführer von Restaurant Italian Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2022

Guten Tag Corinne
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ja, wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste bei uns ein Plätzchen erhalten.
Zum Glück lassen sich die Tisch verschieben.

Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ambiente sehr herzlich
Kleines Restaurant mit Take away
Tolle Gastfreundschaft von Martin und seiner Frau.
Die Pizza sind für mich die besten Pizzen die ich kenne.
Teig knusprig Zutaten nur das Beste… bin total begeistert.
Wein wird die Flasche auf den Tisch gestellt und per Glas abgerechnet.. finde ich ne gute Sache.
Das Lokal schließt um 21 Uhr… also früh kommen.
Ich fühle mich hier sehr wohl.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Camper12304337014!
Martin S, Geschäftsführer von Restaurant Italian Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2022

Guten Tag Camper
Deine Bewertung ist eine grosse Ermutigung weiter dran zu bleiben! Danke vielmals für diese lobenden
Worte. Das stellt uns alle auf!

Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere mahle hier mit Freunden und Familie. Sehr Familiäre Athmosphäre. Die Pizzen und die Aranchinis sind der Hammer. Wir kommen sehr gerne hier hin. Der Wirt und das ganze Team ist sehr Freundlich und Härzlich.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 239andil!
Martin S, Geschäftsführer von Restaurant Italian Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2022

Hallo Andi
Lieben dank für dieses grosse Kompliment! Für uns ist es natürlich sehr schön zu wissen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt und auch das Essen mundet.
Bis zum nächsten Mal.
Nartin

Bewertet 6. Juni 2022 über Mobile-Apps

Freundliches, kleine Pizzeria. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Kleine, aber feine Karte.
Selbt gemachter Pizzateig, welcher geschmacklich auch sehr lecker ist.
Das Konzept mit der eigenen Pizza selber kreieren finde ich super.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, OlivierA311!
Martin S, Geschäftsführer von Restaurant Italian Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2022

Sali Oliver
Herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Martin

Reisende, die sich Restaurant Italian Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Allschwil, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Restaurant Italian Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!