Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ein super nettes heiliches Hotel, saubere Zimmer, neue Badezimmer, gute Matratzen. Service sehr zuvorkommend und nett. Das Restaurent ist gut und sehr korreckt im Preis. Ein Wochenende ist hier mehr als erholsam ... sehr zu empfehlen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DeSteve76!
Christ1965, Propriétaire von Hotel-Restaurant Victor Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Vielen lieben Dank und es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, bietet dieses Hotel alles was man für einen Kurztrip braucht.
Vernünftige Zimmer mit sehr weichen Betten, Toilette und Dusche getrennt.
Blick auf die Altstadt und gut isolierte Fenster. Ein preiswertes öffentliches Parkhaus befindet sich in der Nähe.
Das Frühstück war sehr gut und auch in nettem Ambiente. Einziges Manko ist der strenge Geruch im Zimmer 502 ( alter Teppich oder ehemaliges Raucherzimmer )
Trotzdem, für den Preis ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KERSTIN B!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zentral Lage, leicht einstellbare und ruhige Klimaanlage, tolles Frühstück, freundliches Personal, weiches Bett, guter Preis.

Leider Milchglastüren fürs Badezimmer und Toilette, Zimmer ist hell erleuchtet, wenn einer ins Bad oder auf die Toilette geht, sowie Sensoren fürs Licht, besonders im Badezimmer ein Problem, weil der Sensor gegenüber der Dusche installiert ist, und das Licht ohne Öffnen der Duschtür nicht wieder angeht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claude H!
Bewertet 26. Mai 2016

Die Zimmer sind einfach eingerichtet Bett und Möbel aus massiver Fichte. Es gibt keine Minibar. Die Bäder sind teilweise gut ausgestattet mit Whirlpool-Wanne. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: größeres Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeidrunundManfred!
Bewertet 8. Mai 2015

Ich habe das Restaurant des Hotel Victor Hugo an einem ruhigen Wochentag besucht. Obwohl ich von der sauberen und gemütlichen Inneneirichtung sehr angetan war, haben mir das Essen und der Service das Restaurant vermiest. Die Bediehung hatte wohl keine richtige Lust zu arbeiten und lungerte, Eis schlürfend, am Tresen herum. Die drei Meter bis zu meinem Tisch sind ihr sichtlich schwergefallen und die Art und Weise, wie sie mit mir interagierte, wirkte sehr arrogant. Sie hörte nicht genau zu, was ich ihr sagte und servierte mir dann auch das falsche Essen. Ausserdem knallte sie mir das Besteck, welches in eine zerknüllte Serviette eingewickelt war, sehr energisch und achtlos auf den Tisch. Die Qualität des Essens war durchwachsen. Das Gemüse war gut, das Fleisch mittel und die Pommes schmeckten, als hätte man sie in sehr altem Fett frittiert und ausserdem waren sie nicht mal richtig durch.
Leider gibt es viele andere Orte in Luxemburg wo ich eine bessere Bedienung und besseres Essen für eine erheblich geringeren Preis bekomme.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Pink F!
giova7878, Propriétaire von Hotel-Restaurant Victor Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2015

Die Dame welche Sie serviert hat ist sehr beliebt bei unserem Gästen da Sie ein freundliches nettes Wesen hat und stets bemüht ist die Gäste zufrieden zu stellen. Da Sie erst seit einem Jahr in Luxemburg arbeitet und aus Tschechien kommt , kann es sein dass Sie Ihre Bestellung nicht richtig verstanden hat ,dafür entschuldigen wir uns . Das besagte Eis welches Sie gegessen hat wurde Ihr von einem Gast angeboten !
Was das Essen anbelangt möchte ich Sie informieren, dass unser Frittierfett minimum einmal ( in den Sommermonaten zweimal ) wöchentlich gewechselt wird, da wir Wert auf gute Qualität legen und ein bekanntes Haus sind welches auch viel besucht wird von den einheimischen Gästen!