Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’541)
Bewertungen filtern
1’541 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
225
532
434
203
147
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
225
532
434
203
147
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’541 Bewertungen
Bewertet 22. Februar 2018

Das Zimmer war ein kleiner, enger Hühnerstall, das Fenster ging in einen Abluftschacht, so dass es kein Tageslicht gab. Das Frühstück war typisch britisch, dem Abendessen merkte man meistens an, dass es hauptsächlich aus Tiefkühlprodukten bestand- Es war einfach nicht gut. Meine Meinung zum Plaza ist sehr zwiespältig. Als reine Schlafunterkunft OK, als "Hotel" von dem man irgendwelchen Luxus erwarten würde, nicht zu empfehlen. Eher Finger weg.

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Martin O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementPlaza, Manager von The Plaza & Plaza Regency Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear esteemed guest,

Thank you very much for sparing some of your time to share your experiences at the Plaza Hotel.

We would have done our best to upgrade you from an economy room into a sea view room had we known you wished to be upgraded.

I would gladly give you a detailed account of our Menus should you wish to contact me. I am reachable on tony@aghl.com.mt.

Meanwhile, I thank you for your comments which we take very seriously and truly look forward to your next visit to Malta and the Plaza hotel.

Best Regards

Tony Ellul
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2018

Besuche schon über 20 Jahre lang die Insel Malta und bin somit auch in vielen Hotels zu Gast gewesen. Im besagten Plaza hab ich mich wohl gefühlt , das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit und zwar von der Rezeptionsdame bis zur Bedienung im Restaurant. Das Essen ist sowohl reichlich als auch schmackhaft und abwechslungsreich. Natürlich hat alles einen englischen Touch. Alles in allem preiswert , noch dazu günstig gelegen was den Transfer nach Valletta betrifft, als auch die Spaziermöglichkeiten zum nahegelegenen Felsenstrand .
Zusammenfassend : Wer hier meckert, sollte bedenken das es sich hier um ein 3Stern Hotel handelt das zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber alles bietet was man so als "Normaltourist !" wirklich braucht.
Also - auf nach Malta!!!!!

Zimmertipp: Zimmer straßenseitig bieten einen schönen Ausblick in die Bay von St. Julians.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, GerhardW419!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementPlaza, Manager von The Plaza & Plaza Regency Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

thank you for finding some time to share your experience at our Hotel.

We truly appreicate your comments and look forward to your next trip and stay at the Plaza.

Thanks once again and Best Regards

Tony Ellul
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren dort zum 2. Mal. Ein neu renoviertes Zimmer. Freundliches Personal. Gute Lage. Freies WLAN in der Hotellobby. Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein. Aber für ein paar Tage taugts. Busstation direkt beim Hotel, sehr praktisch. Den Verkehr. Vor dem Hotel muss man tolerieren, ist halt Städteurlaub.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementPlaza, Manager von The Plaza & Plaza Regency Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for finding the time to share your experience with us at The Plaza Hotel.

We thank you for your positive feedback and we will continuously keep on striving to improve our service.

Best Regards

Tony Ellul
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Also unser Zimmer war zwar sauber aber sehr klein und Tageslicht kam auch nicht rein (wir hatten ein kleines Fenster und beim "Ausblick" schaute man direkt auf das nächste Gebäude). Unsere Handtücher waren somit natürlich nicht trocken zu kriegen. Das Bett war auch unbequem und man merkte die Federn teilweise durch die Matratze.
Sauberkeit war allerdings in Ordnung.
Das Frühstück ist minimalistisch gehalten (Toast, kleine Weizenbrötchen, Marmelade, eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, Dosenfrüchte, Müsli, Joghurt....).
Den Kaffee bekommt man aus einer Maschine und der "Saft" schmeckte nur nach Konzentrat.
Die Lage des Hotels ist super, kurzer Weg zum Meer und eine busstation direkt vor der Tür.
Der Swimmingpool auf dem Dach ist in Ordnung, evtl etwas zu klein.
Alles in Allem ist das Hotel in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rica1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Im Hotel gibt auf der Terrasse einen Pool sowie eine Poolbar. Liegen sind immer zu bekommen. Gegenüber der Straße ist das wunderbare Meer, welches man in direkt erreicht.
Unser Zimmer lag leider im inneren des Hotels. Unser Fenster ragt in einen kleinen - vom Hotel eingeschlossenen Hinterhof. Deshalb kam auch kein Licht in unser Zimmer und die nassen Klamotten trockneten somit auch nicht. Das Frühstück war sehr einfach gestaltet. WLAN gibt es nur in der Lobby kostenfrei. Auch die Betten des Zimmers waren nicht einwandfrei sauber. Wer also Abstriche machen kann, ist hier gut aufgehoben. Jedoch mit einigen Mängeln.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen